Safronia city (Pokémon Blattgrün)

wie kommt man da hin d da steht immer so eine blöde wachen und sagt"Oh ich bin so durstig,halt der durschgang ist geschpeert"

in der üälteren edition musste ich im kaufhaus getränke an den automaten kufen das ahb ich jettz aber auch gemacht und klappt immer noch nit

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:46 von DennisRibery

4 Antworten

du musst in safronia city in das große gebeude und sdann ist da ne oma die gibt dir tee und dann musst du zum wachter und dann kannst du durch bei allen wachter

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:51 von milot11

Milot11: ich komm ja nit nach safronia city ins grosse gebaude

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:05 von DennisRibery

Das Gebäude mit der Tee-Oma ist in Prismania City, es heißt PRISMANIA-VILLA, daneben steht auch ein Person die sagt: "Argh, oh... Ich habe meine Zunge verbrüht! Die nette, alte Dame in der VILLA gab mir TEE.[...]

[...] bedeutet, das die Person noch mehr sagt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:29 von Plinfagirl

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ja danke an euch hab geschafft!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:58 von DennisRibery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)