Wie MMORPG? (Oblivion)

Ich freu mich verdamt übel doll wenn The Elders Srcolls für internet raus kommt is ja bald so weit ...Was denk ihr dazu .

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:59 von (Faquail)

5 Antworten

Ich finde es absolut sch... denn Bethesda hat immer wieder betont wie wichtig ihnen das Einzelspielererlebnis ist. Zum anderen werden die die Qualität und den Umfang des Spiels heruntersetzen damit es möglichst viele Leute spielen können. Dann ists auf jeden Fall futsch mit der tollen Grafik und der riesen Spielwelt! Ich werds auf jeden Fall nicht spielen und hoffen, dass sie weiterhin hervoragende Nicht-online-TES-Spiele rausbringen werden!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:21 von Runic

Woher nimmst du die Gewissheit, dass es ein MMO wird?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:30 von SoD-Shadow

Soweit ich weiß ist das nächste TES das rauskommt der 5te Tei. Und der ist definitiv wieder ein Einzelspieler Game.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:24 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja klar kommt noch TES 5 raus is auch hammer vllt noch mit besserer Grafik . und wie gesagt Bethesa hatt noch nicht zugestimmt b es als MMORPG raus kommt .

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:25 von (Faquail)

Also wenns wirklich n MMORPG wird kauf ich es mir nicht. TES war immer ein Einzelspieler Game und das sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:59 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)