wie bekomme ich die peitsche? (Zelda Spirit Tracks)

wie oder wo bekomme ich die peitsche?
danke schon im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 14:57 von JackyAndrea

8 Antworten

Die Bekommst du automatisch im Laufe des Spieles im Meerestempel.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:05 von Link-Link

und wie komme ich zum meerestempel?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:20 von JackyAndrea

Naja, indem Du im Spieleverlauf von Shine im TdG gesagt kriegst, dass Du dahin sollst! Du fährst in den Meer-Bereich und musst in einer bestimmten Reihenfolge an den drei Statuen mit den blauen Kugel obendrauf vorbeifahren und dabei hupen. Dann taucht ein grauer steinerner Fischkopf auf, in dessen Maul Du fahren musst. Vorsicht: ich glaube da fährt dann vorher noch wieder diese mörderische Lok rum. Im Maul des Fisches fährst Du dann unter Wasser zum Eingang des Meerestempels.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Schon, aber zum Weiterkommen im Meerestempel BRAUCHT man ja die Peitsche!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:25 von Emmanuellla

Erstmal geht es ja noch ohne, denn sonst käme man ja nicht hin zur truhe. Und ab dann eben mit Peitsche weiter - logo. Ich dachte eben, sie wüsste den Weg zum Meerestempel nicht, denn danach hatte sie ja schliesslich gefragt.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

Ja, ist auch okay, ich glaub nur, du hast was missverstanden. Aber das hat sich jetzt geklärt, die Peitsche hab ich..
Was meinen die mit dem "Zieh die 3 Schwerter raus"?!?!?!

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 23:03 von Emmanuellla

Die meinen die Schwerter, die in den Fischmäulern stecken! Aber frag mich jetzt nicht, in welcher Etage oder wie genau; ich war da vor 4 Wochen...

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 08:33 von gelöschter User

wie kann ich denn eig. die truhe herbeirufen weil die ist ja noch nicht da

und wo genau bekomme ich die peitsche?

Antwort #8, 27. April 2010 um 20:38 von fanni-fannekuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)