vmpier biss (Oblivion)

hey ich weiß nicht wie ich leute beissen soll da ich ein vampir bin was muss ich machen damit ich sie beissen kann
p.s bitte genau erklären

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:14 von OverMeister

8 Antworten

Du musst nach bettlern suchen die schlafen dann drückst du leer dann steht da einnehmen und reden ( bei schleichen auch Taschendieb )geh auf einnehmen und dein chra trinkt blut ...du bekommst nur durst nachdem du geschlafen hast...geh so wenig wie möglich schlafen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:20 von Mega666

aso danke aber wie weißß ich das ich ein vampier bin ?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:10 von OverMeister

Du kannst das unter aktive Zauber nach schauen.
Da steht dann Vampirismus.Du wirst auch blass und deine Augen werden rötlich.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:53 von LordStronghold

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ist es ein zauber oder wie der vampirismus
ich bin ein vampier ja glaube ich der eine hat mich gebissen aber ich weißß jetzt nicht wie ich das einsetzen kann

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:45 von OverMeister

Das hat Mega666 doch grade beschrieben.

1.gebissen werden
2.nach 72 Stunden bist du ein Vampir
3.Dann musst du Leute beißen um fast menschlich (oder welche Rasse auch immer) zu bleiben
4.Wenn du die Leute nicht beißt wirst du immer mehr zum Vamoir und deine Fähigkeiten werden stärker

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:28 von Meet_The_Creeper

okay das habe ich zum teil verstanden aber wie beisse ich die bettler sind es nur bettler oder kann ich alle beissen ?
wo ist dieser vampirismus ``

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 23:46 von OverMeister

du kannst alle beisen diese müssen aber schlafen dann einfach so machen als würde man die person ansprechen und dann kann man "beisen" auswählen

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 00:37 von marcomonus

Ja Bezauberung bekommst du bei 50% Vampirismus weil die Leute dich dann nicht mehr so gerne mögen.^^

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 22:23 von LordStronghold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)