Braucht man für cod modern warfare 2 etwas von steam (Modern Warfare 2)

Brauche ich für call of duty modern warfare 2 etwas von staem
oder muss ich etwas von steam downloaden, installieren oder sogar einen account erstellen denn ich möchte mir das spiel jetzt endlich mal kaufen und spielen u´nd ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde

P.S. Bitte schreibt mir ganz ganz schnell

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:13 von phil17011995

12 Antworten

Du musst Steam aktiviert haben also Steam muss im Hintergrund laufen. Bin mir nciht mehr ganz sicher ob du dich anmelden musst aber das anmelden kostet dich nichts du erstellst einfach nur ein account das wars also natürhlich nur wenn du im Singleplayer modus spielst.
Also stecken keine kosten dahinter außer du willst online spielen darüber weiß ich nicht viel.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:31 von Bullet_Proof

Ja ganz bestimmt u.u vorallem weil das Spiel mit Steam nix zu tun hat is nur von EA ;)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:58 von Stalke

wieso nicht das spielt verlangt beim instalieren Steam ich meine wenn du das hättest würdest du es wissen

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:03 von Bullet_Proof

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du musst bei steam angemeldet und auch eingeloggt sein um es im multiplayer spielen zu können also im hintergrund laufen lassen

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 16:36 von Assassinator94

moin
hab das Spiel nicht, was Bullet_Proof schreibt stimmt; lädst dir den Steamclient (worüber das Spiel installiert wird) nachdem du einen kostenlosen acc erstellt hast! brauchst dich dann auch nicht mehr weiter mit patches und so rumplagen, da Steam alles automatisch läd, das Online spielen über Steam ist auch völlig kostenlos!

@ Stalke EA ist nur der Publisher, hat aber sonst nix mit dem game, etc zu tun

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 16:29 von MichaMB

was hat jetzt mit EA zu tun ? ich blick nicht durch ^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 17:34 von fast-alles-Zocker

@fast-alles-Zocker: stalke hat geschrieben, das es nur von EA ist und nix mit Steam zu tun hat!
EA vertreibt das Game, also kann es uns egal sein ^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 17:41 von MichaMB

Was hat EA Mit CoD6 MW2 zu tun? Das Spiel wurde von Infinity Ward, mit einem Budget von 200mio. US-Dollar entwickelt, davon wurden 150mio. für Werbung ausgegeben, Activision hat das Spiel dann mit einem Rekordumsatz vertrieben. Steam unterstützt den Vertrieb und Online Modus von MW2. Wo konnt da Jetzt EA vor? Richtig, nirgendwo.
http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Warfare_2

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 17:50 von colonel_vin

Steam is sozusagen der Kopierschutz von CoD6 und laut Aussagen von IW und anderen wird das in nächster zeit wohl des öfteren genutzt werden weil das gut läuft

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 18:09 von mono11

@colonel_vin: sry, wie gesagt ich habs net, und interesiere mich auch eigtl nicht dafür! und dann hat die antwort von Stalke hier ja erst recht nix zu suchen ^^ wirklich sorry,das ich sowas EA zugeschrieben hab xD letztendlich auch egal!
ABER
@mono11 Steam ist eine Vermarktungsplattform, und gut laufen!? naja! Steam is eigtl der größte sche***, vorallem wenn man kein ordentlieges inet hat!

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 18:36 von MichaMB

also ich komme super mit steam klar und falls man mal ne Spiel Cd verliert zum Beispiel von CoD6 ist alles auf dem steam acc drauf und es ist nicht weiter schlimm

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 22:27 von mono11

Ich hab kacklahmes i-net und steam läuft trotzdem! Ich find steam net schlecht, weil ich schon andere Spiele auf steam hatte.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 15:29 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)