3 fragen (SmackDown 2009)

1. mein freund hat zu mir gesagt das man irgentwie ins publikum gehen kann und das da daun tische ,leitern feuerlöscher usw. sind,stimb das und wenn ja wie geht das ?
2. wie bekommt man shane mcmahon
3.wie bekommt man das moveset 5

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:05 von prem58

4 Antworten

1. Nein, das ging aber bei Smackdown! vs Raw 2008.
2. Er ist in diesem Spiel nicht vorhanden.
3. Wenn man Wrestler freispielt bekommt man auch ihre Moves.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:17 von Mausbert

doch man kann ins publikum und unendlich tische holen geh auf youtube und geb mal backbreaker glitch ein oder unlimited tables guck mal an shane ist nicht da movestes mi8t den wrestlern

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 08:33 von marcig

1. Das geht nicht die videos bei youtube die das zeigen sind facks.
2. Shane McMohan gibt es bei SvR 09 aber nicht für PS2 mein Kollege hat SvR 09 für die PSP da hat er Shane aber für die PS2 gibt es ihn nicht.
3.Wen du alle wrestler freigespielt hast hast du automatisch auch alle moves

Antwort #3, 12. August 2010 um 00:32 von King-of-king96

1 geht wirklich ich kann das bei svr 09

Antwort #4, 25. August 2010 um 14:34 von marcig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)