Ufos? (GTA San Andreas)

Hallo, ich habe folgendes Video auf You Tube entdeckt wo angeblich Ufos gefunden worden hier das Video Stimmt das wirklich? Wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:11 von The-dark-Dragon

9 Antworten

kp! machs doch mal wie er im viedeo und schau was passiert

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:15 von german_styles

Sieht aus wie ein mod, aber es gibt ja keine mods für ps2. Es könnte aber auch ein cheat sein, wenn es ein cheat ist will ich ihn.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 15:20 von D_W_13_05

extrem schlecht gemachter fake:

bei 3:40 sieht man links vom screen den pc lautsprecher...der hat einfach nen ps2 controler genommen und mit dem vor der kamera rumgefuchtelt...das ist ein mod...für den pc...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 16:20 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und man sieht auch ne mod waffe wo er auf die granaten wechseln will

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:13 von nfszocker03

er sagt doc das das echt ist

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 17:44 von TheHardyBoy(Sercan)

und wenn er sagt spring vom haus tust du dann springen

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 17:36 von kinimod10

Es ist ein fake!
Mein Vater hat genau die gleichen Lautsprecher am Computer!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 18:43 von zocker9898

ich habs mal ausprobiert und es hat sich nichts getan! FAKE!

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:32 von german_styles

FAKE!
das merkt man am pausemenü!

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)