Wer sind die vermissten Leute (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich will beim Ring des Wassers aufgenommen werden, weiß aber nicht von wem Leute vemisst werden.

Frage gestellt am 14. November 2007 um 18:37 von gelöschter User

4 Antworten

Es werden einige vermisst, jedoch kriegt du so die Mission fertig für den Ring:

Geh in den Wald hinter Sekobs Hof (wo der Friedhof ist) an der Felswand entlang. Pass ein bisschen auf die Skelette auf. Nach einigen Metern wirst du ein Banditenlager finden. Dort gibt es ein paar Banditen und einen Brief von einer Luci. Nimm ihn an dich und durchsuch das Lager. In der Nähe der Felswand müsstets du einen Lieferschein finden auf dem steht, was an die Banditen geliefert wurde. Jetzt gehe zurück zum Hof und über die Kreuzung weiter in richtung Weidenplateau. Bevor die Stufen kommen ist links ein Banditenlager mit dem Vermissten Lehrlich von Thorben dem Tischler. Befrag ihn wo die Leute hin sind und erzähl ihm von Lucis Abschiedsbrief.
Jetzt müsstest du zu den Banditen nahe des Großbauern (etwa in Höhe des Schaf-Verkäufers glaub ich). Geh dort zu Dexter und rede mit ihm. Nach dem Gespräch wird er dich angreifen jedoch wird Greg dir zu Hilfe kommen bzw. will Dexter selbst killen. Rede mit Greg und nimm dann Dexters Leiche aus. Er hat einen Brief bei sich, rede mit Greg und geh dann zu Vatras und gibt alle Infos über die Verschwundenen ab. Jetzt müsstest du in den Ring aufgenmmen werden... wenn es nicht klappt, dann sag einfach hier Bescheid.

MfG

Antwort #1, 14. November 2007 um 21:54 von TheVortex

Ich habe die Missionen die du mir aufgeschrieben hast gemacht, aber Vatras hat mich nicht aufgenommen. Er hat gesagt, dass wir das nicht ausgemacht haben. Was soll ich tun? Sag mir bitte schnell bescheid.

Antwort #2, 17. November 2007 um 07:58 von gelöschter User

Du musst mit Cord auf Onars Hof reden. der sagt dir dass der Anführer der Banditen Dexter heißt. Dann gehst du Richtung Süden,irgent wo muss es einen Weg rauf gehen. Oben angelangt sagst du der Wache den Namen Dexter und sie lässt dich vorbei. Gehe zu dem Haus hinten links. Dort sitzt Dexter. Vermöbele ihn und nimm seine Nachricht. Ließ sie und geh zu Vatras. Nun wid er dich aufnehmen.

Antwort #3, 17. November 2007 um 20:49 von jason24

Danke

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)