Enclave läuft viel zu schnell, was tun? (Enclave)

Ich habe mir Enclave neulich gekauft, allerdings läuft es zu schnell, sodass ich es nicht spielen kann. Ich habe es schon versucht im Win95 bzw. 98 kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings funktioniert auch das nicht. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:18 von beppi

5 Antworten

Da sollte SLOWDOWN helfen.
Bei PC-Welt zu haben.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/
system-utilities/8289/index.html

Dein Core 2 oder so sollte dann fast anhalten.

Antwort #1, 07. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ich habe das versucht, aber das klappt irgendwie nicht so ganz, jedenfalls nich ausreichend.
Weiß jemand noch ein anderes Programm etc.?

Antwort #2, 07. April 2008 um 20:21 von beppi

Warn versuch wert. Man kanns aber mehrmals starten.
Wenn dus 10 mal startest und beide schieberegler
jedesmal nach rechts schiebst vielleicht dann ?
Und wenn du im Grafiktreibermenu AA und AnisotropFilter
auf max stellst + alles Höchste Qualität wird vielleicht die
Grafikkarte etwas gebremst.
Oder du kannst die Grafikkarte Runtertakten.
Manchmal ist da ja was auf der TreiberCD.
So, mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Antwort #3, 08. April 2008 um 17:47 von gelöschter User

Alles klar! Danke für die Tips, falls das nicht funktioniert ist es mir auch egal, so teuer war es ja auch nicht.

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:36 von beppi

hatte das problem auch. fuer mich lag die loesung darin, den prozess nur auf eine der beiden cpus zu legen. dazu geht man wie folgt vor:
spiel starten
im optionsmenue unter "video" die auflösung auf "im fenster" umstellen
strg+alt+entf
enclave im taskmngr auswaehlen
rechtsklick -> zum prozess wechseln
zugehörigkeit festlegen
dann einen der beiden hacken wegmachen.
danach koennt ihr die aufloesung wieder zurueckstellen und voila!

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 00:05 von kami_ger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enclave

Letzte Fragen zu Enclave

  • Enclave: Enclave läuft viel zu schnell, was tun?

Enclave

Enclave
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enclave (Übersicht)