mal ne frage zu diesen granaten (Uncharted 2)

also mein anliegen ist das die granaten im online modus meiner meinung nach **** sind ich werd immer von ihnen getroffen egal wie weit ich von ihnen entfert bin, beispiel ich bin geschätzte 8 meter von dieser granate entfernt und bin trotzdem tot, gibt es einen tipp oder taktik wie man denen halbwegs entkommen kann oder was sollte man nicht tun ich glaube nähmlich wenn man bei der detonation springt is man tot kann mir da bitte einer weiterhelfen

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:00 von battelsword995

3 Antworten

Ja manchmal ist es sehr unfair! Wenn du springst gehst du nicht immer drauf. Es kann sein das du auf der Granate stehst und dann springst und nicht drauf gehts. Besondere Tipps gibt es nicht!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

ja das sind dann halt diese typen die oft granaten in deine richtung werfen weil man dadurch leicht gekillt wird bevor du weit genug weg kommst oder geschweige denn du das bemerkst geht das ding schon hoch und das macht es schwer den auszuweichen da sie meistens unerwartet kommen ich denk mal wenn du lange genug das zockst wächst die erfahrung und der umgang mit den granaten damit du das auch machen kannst^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:21 von Redge007

Welchen Rang seit ihr beide?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)