Wie funktioniert der "goto" cheat? (Risen)

Hallo zusammen

Bei den Cheats wird der "goto" cheat ernennt: z.B. goto Carlos.

Wenn ich das aber in der console eingebe, wird das angezeigt:
"given target entity is not valid."

Wenn ich "list" eingebe, wird dort der "goto" cheat aber gezeigt? Was muss ich eingeben damit ich z.B. zu Carlos komme?

THX for Help <3

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 15:49 von Ch-Judoboy

6 Antworten

Hast du es denn schon einmal mit einem anderen Namen versucht?
Normalerweise, wenn ein Cheat nicht funktionier, dann liegt es meist daran, dass man irgendetwas falsch eingegeben hat. Du musst unbedingt auch die Groß und Kleinschreibung achten.
Vielleicht, das möchte ich jetzt nicht behaupten, ist es auch möglich, dass du eigentlich noch nicht bei Carlos sein solltest und da es Questbezogen ist, einfach noch nicht geht. Ist wie gesagt, nur eine Überlegung, ich weiß nicht ob P.B. da eine solche Sperre eingebaut hat.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Hi

Ich bin schon lange an Carlos vorbei^^ ICh muss jetzt die Rüstungsteile für die Titanenrüstung suchen, also bin ich etwas weiter^^.

Mit anderen Namen funktiniert es eben auch nicht :-( ...
Kann mir evtl. jemand die korrekte Gross- und Kleinschreibung posten?

THX

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:22 von Ch-Judoboy

DU kannst goto car eingeben und dann den Tabulator drücken. Durch den Tabulator wird dann der NPC angezeigt der dem Alphabet nach am nächsten steht. So kannst du dir alle Cheats ansehen. Geht auch mit allen anderen Cheats z.b. give It oder teach It. Das finde ich ein cooles feature, denn so muss man nicht alle Cheats auswendig lernen.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:26 von Illuminar

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hey

Danke, werde das morgen gleich mal ausprobieren =)

Ist das so richtig mit den Leerschlägen?:

goto(Leerschlag)carlos

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:31 von Ch-Judoboy

Hey
Vielen Dank! Das mit dem Tabulator drücken funktioniert wirklich =)

Übrigens: Der erste Buchstabe des Namens MUSS gross geschrieben sein.:

goto Carlos

Dann kommt man zu Carlos.

für den Don muss man übrigens Esteban eingeben ;)

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:11 von Ch-Judoboy

Ja und für Mendoza muss man Inquisitor eingeben.

Euch allen noch viel Spass beim Spielen.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:49 von Illuminar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)