2 fragen (Digimon World 2003)

1.FRage:wo in welcher richtung ist AMATERASU weil die A.O.A sind dort und ich weiß nicht wie ich da hin komme.

2.FRage`wie krigt man VEEMON?.



BITTE HELFT MIR!?!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:03 von sonic3000

3 Antworten

in den ruinen wo pharaomon war steht der dri-agent von veemon deine digimons müssen aber unter lv 30 sein und du darfst nur eines mitnehmen
Der sagt bring mir dna von paildramon.



paildramon ist im süsektor bei der bulkbrücke nach oben da ist eine große fläche dort steht es

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:53 von mandara92

Du must erst bubelmon besiegen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:55 von mandara92

in den amaterasu server kommst du so:
wenn ich mich richtig errinere !":D
du musst glaub ich nach suzaku city oda wie die stadt heisst ..(da wo du den 2ten leader besiegt hast ,!, da bei der phoenixbucht !)
dann kommt glaube ich ein kleines erdbeben ( also kleine szequenze)dann gehst du in die stadt udn guckst nbach dem leader !
der wird aber nciht da sein also musst du dich auf die suche nach ihm machen !
also ich meine dass der leader in dem dschungelschrein ist da wo zanbamon ist rechts darunter!
bulbmon hatt sich da durchgegraben und nun musst du oihm bis zum amaterasu server folgen .
deine digimon sollten stark sein .
Ein tipp : ich glaube ...das es in diesem untergrund ... höhle von bulbmon unsichtbare leitern gibt ,bin mir aber nciht sicher ... nciht ganzsicher xD
naja hoffe konnte helfen !

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)