Hab ein Problem mit der Arena in Silden. (Gothic 3)

Ich hab das Spiel schon durchgespielt und wusste das die Orks in der Arena von Silden manchmal einfach an der Stelle stehen bleiben und man durch sie durchschlagen konnte.Nach ein paar mal Laden klappt es ja, nur diesmal habe ich gepacht und die lassen sich nicht nach 20mal mal neu Laden noch nicht schlagen. Hat der pacht vielleicht einen Fehler ausgelöst? Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?Danke für die Antworten schon mal in voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:21 von keltas1

3 Antworten

Da kenn ich mich nicht aus^^ immer in der Arena schieße einem schwachen Bogen auf sie,hat biss jetzt immer geklapt leider
kann ich dir mit dem patch nicht weiter helfen da ich mich mit
sowas nicht auskenne hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:55 von Mavinz

schießt du immer auf die gegener oder nur wenn sie sich nicht bewegen
Ps. mit dem Bogen hab ich das auch mal probiert ohne erfolg der Pfeil ist durch seine Kopf durch und andere Seite gelandet Ork hat sich immer noch nicht bewegt

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:04 von Snodo

Das Problem wurde erst mit dem Patch 1.6 beseitigt. Aber wenn ihr alte spielstände wieder einfügt, wird es vorrausichtlich nicht gehen.
Aber dennoch würde ich empfehlen, patch sofort auf den neusten 1.73 Patch, dann dürftet ihr dieses Problem nicht mehr haben. Kommt aber nicht auf die Lustige Idee und alte Spielstände in den Patch zu laden, ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Ist nur ein gut gemeiter Rat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)