ein paar fragen (Modern Warfare 2)

hallo leute ein paar fragen
1.wie findet ihr diese waffen fal,acr,famas
2.was würdet ihr nehmen eiskalt ooder erhöhter patroinen schaden
3.WELCHE online modis spielt ihr am liebsten
4.welches level seid ihr
5.ich habe lange team deathmatch gespielt niemand hatte ne atombombe hab 3 söldner team deathmatch gespielt schon 2 atombomben bei den gegner warum was ist der unterschied
6. fandet ihr die story schwer mein erstes call of duty hab bis jetzt akt 1 und 2 veteran fertig.
7.fandet ihr call of duty 4 besser

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:21 von nicolas10

7 Antworten

1. ACR find ich gut, FAL mag ich nich und M16A4 find ich besser als FAMAS
2. Feuerkraft, außer beim Sniper
3. STdm, Bodenangriff
4. 59 (zocke ach nich so oft)
5. ? is mir auch schon aufgefallen, in Söldner TDM gehts viel schneller. Find ich persönlich auch besser
6. ne, nich so schwer
7. ich find MW2 besser.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:33 von talent

1. ACR ist gut, Famas is auch ok, und mit Halbautomatikwaffen konnt i noch nie was anfangen.

2.Kommt auf die Waffe an, bei Sniper Spezialfeuerkraft, bei Scar mach ich entweder Hardliner oder Direkte Gefahr dran, also wenn ich mich zwischen Eiskalt und Spezialfeuerkraft entscheiden müsste, dann würd ich das zweite nehmen.

3. Meine Rangliste zZ:
1) Sprengkommando
2) Bodenangriff
3) Hauptquartier Pro
4) Capture the flag

4. Bin grad 70 (1.Prestige) gekommen, und werd kein weiteres Prestige machen.

5. Naja, bei TDM´s bekommt man generell keine Atombombe, du musst ja 1/3 Kills deines Teams machen, das ist schon schwer..
Die besten Atombomben-Spielmodis sind Sabotage, Herrschaft oder Hauptquartier.

6.Die Story war nich schwer (auf Soldat), bei Veteran musst dir halt Zeit lassen und Geduld haben.
Also die Story is nich schwer, nur schwer zu verstehen :D

7.Kurz und knapp: Ja!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:56 von BushidoFan95

1. Finde alle gut, FAL finde ich aber am besten!
2. Kommt drauf an, wenn du Sniper bist Eiskalt, ansonsten
Feuerkraft!
3. Hauptquartier, Team-Deathmatch, SuZ und Sprengkommando!
4. Rang 3 10. Prestige!
5. Wenn du Atombomben sehen willst spiel Hauptquartier!
6. Die Story war sehr einfach, auch auf Veteran, habe
genau 8 Stunden gebraucht um 100% zu erreichen!
7. MW2 ist viel besser als der erste,Grafik,
Abschussereinbelohnungen, Waffen, Maps, Extras, mehr
Aufsätze, eigentlich alles besser, selbst die Story!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:58 von Isaac358

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1) Ich find ACR am besten, Famas ist am Anfang auch ok. Mit der FAL kann ich nichts anfangen, aber mein Freund ist mit der doppelt so gut wie mit jeder anderer Waffe.
2)Eigentlich Feuerkraft, außer wenn du nur die Luftunterstützung killen willst.
3) Team-Dethmatch
Söldner-Teamdethmatch
Herrschaft
4) Ich bin Level 60.
5) Als ich die ersten Spiele Söldner-Team-Dethmatch gespielt habe, habe ich auch mit einem gespielt der 4 mal hintereinander eine Atombombe hatte. Seitdem spiele ich nur noch Team-Deathmatch ;)
6) Ich hab die bis zur Hälfte durchgespielt und fand sie nicht so schwer, dann hab ich nur noch Online gespielt.
7) Das hatte ich nicht. Modern Warfare 2 ist mein erstes CoD aber ich hab 5 schon bei nem Freund gespielt.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:15 von Aithir

1) ACR ist am besten auch die beste vollautomatische waffe im spiel.
2) Feuerkraft auch beim Sniper zum noscope killen ;)
3) Team-Deathmatch
Herrschaft
SuZ
4)Ich bin Level 51
5)Bei STDM kriegt man schnell ne Nuke aber bei Hauptquartier und Herrschaft kriegt man sie noch schneller.
6)Extrem einfach bei CoD4 war sie schwerer. habs jetzt zum 3ten mal auf veteran durch.
7)Online ist MW2 deutlich besser aber die storyy ist zu kurz als ich mir MW2 gekauft hatte hab ich die story am gleichen abend durchgespielt.

Eine Frage
Was ist eure Bestzeit in der ersten Mission die Grube?
Meine is 23.7 Sekunden.(mit Abzug der Präzision)
Wie viel % Präzision hattet ihr? Ich hatte 140% ;)

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:36 von CoDnOiSe

Meine Bestzeit: Veteran, alle Ziele, 0 Zivilisten und 15,40 Sekunden.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:04 von Isaac358

danke fuer antworten

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:18 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)