Wie mal der Hafen (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo, ich glaub ihr könnt es nicht mehr hören, aber auch ihc habe eine frage zum Hafen. Ich habe mir vorher hier alles Antworten schon durch gelesen, aber keine hat mir weiter geholfen.

Es geht wieder um da blöde Löschboot, es ist, das erste was ich überhaupt mache, das boot rufen, ich bewege nicht mal ein Feuerwehrmann. Wenn es dann ankommt und anfängt zum löschen, blinkt das löschzeiten kurz auf. dann fange ich an, alle schläuch und so weit zu verbinden, und fang an zu löschen, est das feuer an der treppe ( was zimlich lang dauert, denn wenn das gelöscht ist, ist der punkt "Opfer retten" schon gelb, wie wll man das im grünen schaffen, geht man zu nah ran, ist man tod) und dann lösche ich links danben die graue Wand. dann fange ich an um die opfer zu retten, ja ds gelingt mir ja auch, aber ich verliere , stets an den Feuer. das bott steht irgebdwie da, löscht, wo auch immer hin, aber nicht da wo es soll. Das feuer bleibt. was mach ich den falsch. Ich rufe ja nun schon das löschboot als erstes, noch früher geht es ja nicht. hat das spiel da ne macke oder mach ich was falch. Darf ich vorher nicht selber anfangen zu löschen, bis das boot fertig ist, oder was muss ich noch beachten.

liebe grüße Silvia

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:22 von widder888

1 Antwort

würde mich auch interssieren.

Habe genau das gleiche Prob. Hab auch weiter unten schon die gleiche Frage gestellt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:22 von HappyUser20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)