paar fragen...^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1-warum sind viele so sicher das es bis sasuke vs killerbee geht?ich mein es könnte doch auch bis sasuke vs danzo gehen,weil bis herbst is es ja noch ziemlich lange

2.kommt naruto irgendwann in den 9-schwänze-modus?bis jezz ja nur bis 8.

3.kann madara seine "operation mondauge"ausführen?



daswär alles,ich weiß 2. und 3. kann man nicht SOO gut beantworten..aber nur so eine einschätung oder so reicht,ich freu mich über jede antwort:)

thx im voraus:)^^

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

24 Antworten

1.) Weil es Sasuke im Akatsuki Mantel gibt und die Naruto Spiele immer nur so weit gehen, wie die Folgen und da die Folgen in Japan bis zum Herbst nicht bei Sasuke vs Danzo sind vermuten wir das es bis Sasuke vs Killerbee geht
2.) Denke ich weniger da Minato ihn aufhält
3.) Ich glaube das schafft er niemals da Naruto dafür sterben müsste

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ok,vielen,vielen dank für die guten schnellen antworten,hat mir echt geholfen:)^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

gerne^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achja,kakashifan ich hätte noch eine frage and dich,da du dich mit dem spiel schon gut auskennst:im trailer sieht man ja sasuke in der akatsuki-robe,und viele meinen das ist einfach nur ein kostüm und das geht garnicht so weit,stimmt das?
nochmal thx im voraus^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

theoretisch ist es schon möglich dass es bis sasuke vs. danzou geht, glaub ich persönlich aber nicht.
kakashifan0077: die japanischen animefolgen sind jetzt schon bei sasuke vs. killerbee vorbei, darum wäre es schon möglich, dass die folgen im herbst bei sasuke vs. danzou sind
viele grüsse

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:07 von superitachi

mit den den spiel müssen die ja auch noch anfangen wen die nach den folgen machen dann erscheint dies spiel nie,die müssen den anfang und den ende des spiels schon am anfang bestimmen und können dann nicht die ende erweitern weil es kommen ja immer neue folgen jede woche

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:14 von cyman2

stimmt, aber man kann ja vorausdenken und erahnen wie weit die folgen im herbst sind, und das game einfach anhand des mangas gestalten

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:14 von superitachi

Das geht schlecht ihr dürft die Filler nicht vergessen

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

was ist ein filler?

ich könnte mir auch gut vorstellen das es bis sasuke vs. danzou geht weil als naruto shippuden ultimate ninja 4 erschienen ist kam dan nach 5 monaten das 5 raus

damit will ich sagen das sie sich vieleicht noch nicht so richtig vereinbart haben bis wo es gehen soll.

(wiso sollte dann storm 2 erst nach 1,5 jahren rauskommen)

^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:35 von toni1995

Filler sind Folgen die nicht im Manga sind sondern die es nur in der Serie gibt und da niemand weiß, wie viele Filler es noch geben wird kann man auch nicht sagen, wie weit die Folgen im Herbst sind
Ich denke das es bis zu Sasuke vs Killerbee geht
Und das mit NUN5, war bei uns auch nur so weil es das Spiel in Japan da schon zwei Jahre gab und wir mit den Folgen schon soweit wahren

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ähem,könnten wir vllt auf die andere frage von mir zurückgehen?:im trailer is ja sasuke in akatsuki robe,und manche behaupten das wär nur so´n kostüm und das es in wirklichkeit garnicht soweit bis killerbee geht,szimmt das?bei den fragen von xbox360 meinen die das.


wär geil wenn ihr das beantworten könnt:)^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 21:06 von gelöschter User

Ich weiß nicht genau, was du meinst aber ganz sicher können wir nicht sagen, wie weit das Spiel geht nur eins ist sicher das es Sasuke mit Akatsuki Mantel wirklich gibt

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

kakashifan0077 das ist quatsch mit minato was du erzählst
der kann nie wieder naruto aufhalten
das war einmalig...

kann sein das es so wie mit sasuke in nun5 ist
das man nur einmal mit bzw gegen ihn kämpft und das wars

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 12:46 von Psycho-Kashi

Wer weiß, du kennst Naruto doch da kann alles mögliche passieren
Man kann nie genau vorher sagen, was passiert und Minato ist dann sicher nicht der einzige der ihn aufhalten würde, wenn Naruto dabei ist sich zu verwandeln werden alle die um ihn herum sind auch versuchen das zu verhindern, desewgen denke ich das er sich jemals in den 9 Schwänzigen verwandelt also komplett

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 13:20 von gelöschter User

ok,danke nochmal an alle:)is echt nett!

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User

es ging um minato

hm ich könnte mir vorstellen das naruto stirbt
ist oft so in japanischen animes das der hauptcharakter stirbt
wahrscheinlich wird sich naruto opfern oder so...aber erst nachdem er hokage ist oder er wird nach seinem tod als ein ehemaliger kage ernannt

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 15:49 von Psycho-Kashi

eine frage :gibt es noch in deutschen sendungen naruto shippuuden zu gucken?wenn ja,bitte sagt es mir danke im voraus

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 20:42 von predrag

nicht das ich wüsste

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 21:39 von Psycho-Kashi

Ap April sollen neue Folgen laufen *kotz*

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

wer oder was ist nochma minato ? is des diese kette vom 1. hokage und ähhh is tsunade eigentlich tot ?

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 16:04 von gelöschter User

1.nein minato ist der 4. hokage
2.das frage ich mich auch ^^

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 18:07 von toni1995

genau in naruto kann alles passieren wie z.B das itachi aufftauch obwohl er tot ist ^^

PS: Alle die die mangas lesen wissen wie man entäuscht wird

Antwort #22, 18. Februar 2010 um 11:24 von black_jack

ab april auf pokito? und den wie vielten april?(hoffentlich nicht erst ende april!)

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 13:44 von predrag

hm ich finde das neue chapter interessanter ^^

SPOILER !

SPOILER !

SPOILER !

kakashi vs. sasuke finde ich jedenfalls sehr interessant oder?
^^

Antwort #24, 18. Februar 2010 um 15:40 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)