vespoid-königin weg? (MH Freedom Unite)

also das ist der erste spielfehler den ich bei mhfu bemerke. ich will meine erste vespoid königin machen und gehe ganz normal in das gebiet, sehe es wegen der tigi-rüstung aufspür-fähigkeit. aber da ist nix! ich schlage ein paar mal in der luft herum bis ich sie treffe (seh es ja an der markierung an der karte). dann spritzt auch das grüne blut und die elementschaden-animation ist auch da, nur das monster ist unsichtbar ...
ist das wirklich so absichtlich oder ist das wirklich ein fehler?
hattet ihr sowas auch schonmal?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:54 von santhapantha

4 Antworten

ne des is so die kommt erst wen du so ca 30 vespoids gekillt hast dan isse da

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:58 von Monsterhunterx

nö is kein Fheler bevor du die Königin siehst musst du erst mal 20 Vespoiden killen bevor sie von oben runter kommt

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:09 von Questor

hehe du musst zuerst in den andern gebieten vespoids killen dann kommt die königin. So um die 20 vespoids killen das sind etwa 3-4 gebieten und dann in dem gebiet wo die königin ist noch ein paar killen dann kommt sie.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:09 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol ... das wusst ich nicht danke. ist aber komisch dass ich sie trotzdem schon sehe. naja trotzdem danke :D

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 17:27 von santhapantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)