Anwort und Fragestellung (Modern Warfare 2)

Guten Tag,
bin hier sicherlich nicht so bekannt ,lese aber trotzdem hier gerne nach.
Der hier nachliest merkt das vielleicht auch ab und zu...

Dieses Forum ist dazu gedacht Frage zu stellen,die es insofern man es kann auch ZU BEANTWORTEN gilt.Und erlich gesagt kriege ich ein Hals wenn ich solche Antworten lese: "verratet den glitch bloß nicht" ,"scheiß Hacker",cheater,glitcher ect.
Meine das letztere kann ich teils verstehen,aber es wäre einfach mal nett gegenüber den Fragestellern die Frage ordnungsgemäß zu beantworten.Und wenn er halt nach einem Prestige Hack fragt,warum gleich "hör auf damit ect".Einige können halt nicht die Sache von Youtube so umsetzen wie gewünscht und suche halt ihre Rede und Anwort.

Solltet man mal dürber nachdenken.

mfg.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:53 von harryhirsch

2 Antworten

Ganz deiner Meinung

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:09 von volteluca

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde du hast recht das is ja ein forum um fragen zu beantworten und net um in jeder frage seine meinung zu sagen (auch wenn wir es jez hier in deiner tun xD) naja aber daran wird sich in zukunft ja eh nix ändern

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:24 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)