wiedermal honda... (Warriors Orochi)

ich wollte wie viele andere auch
ma wissen wie ich honda bekomme denn ich habe die tipps bevolkt
doch habe ihn nich bekommen.bitte genau.
und ist es egal welcher schwierigkeitsgrad?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:00 von megathoron29

1 Antwort

Du kannst alle Charaktere auf allen Schwierigkeitsgraden freischalten, allerdings empfehle ich dir, dich nicht mit Honda auf dem Schwierigkeitsgrad "Chaos" anzulegen, nur so n kleiner Tipp am Rande :.

Um Honda freizuspielen musst du ihn in bestimmten levels auf bestimmte Weise beeindrucken.

Es folgen Level und die Vorraussetzungen um ihn zu beeindrucken:
SW Story X7: Sorge dafür dass die Boten das Schlachtfeld verlassen und warte auf verstärkung bevor du den Level beendest, allerdings darfst du nicht zulassen dass eine der blauen Einheiten besiegt wird. Die Gelben sind egal solange es sich dabei nicht um Honda handelt. Besiege Masamune Date erst ganz zum Schluss.

Shu Story X7: Alle Bauern müssen überleben und fliehen können, die Überfalltruppen müssen ausgeschaltet werden.Honda muss überleben und du musst Lu Bu besiegen.

Wei Story X7: Rette die beiden Gelben Einheiten die sich in bedrängniss befinden und erlaube keiner Gelben Einheit besiegt zu werden und bezwinge Lu Bu.

Wu Story X7: Besiege den schwachen Honda beim Alter und mach dich sofort auf den Weg zu seinem zweiten erscheinungsort, denn du hast 2 Minuten nach seinem Erscheinen um ihn erneut zu bezwingen.(Der schwierigkeitsgrand Leicht wäre hier zu empfehlen)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 08:49 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)