big beer (GTA San Andreas)

is das auf dem bild hier http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/b... im vordergrund big beer in besseren zeiten?und wieso haben die endwikler die uzi (auch auf dem bild) gegen so ne micro smg aussgetauscht?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:40 von nfszocker03

4 Antworten

das könnte gut sein, dass es big bear ist (du hast big beer geschrieben = großes bier^^)

ich denke, weil sie ja die smg dafür eingeführt haben. einmal micro und einmal richtige

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:09 von Ceysi

Srry, mein Internet spinnt, kann also grad nichts darüber sagen. Aber was ist denn auf dem Bild genau zu sehen?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:17 von gelöschter User

das bild das hinten auch auf der hülle drauf is !da machen smoke und so ein drive by bei dämmerung

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:47 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, jetzt seh ichs auch grad. Das ist ein Screenshot von der Beta-Version. Aber der, der wie Big Bear aussehen soll, ist Ryder. Und die Uzi´s sind auch die Beta-Waffen. In der End-Version wurde das alles noch geändert.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)