letzte aren (Pokemon Platin)

ich komme in der letzten arena nicht eiter und wollt fragen wie ich mein team besser machen soll mein team :
togekiss lv:50
absol lv:41
staraptorlv:44
luxtra lv:46
Impoleon lv:44
geowaz lv:35 (oder Lucario lv:32)

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:51 von fm1996

3 Antworten

mit impoleon, togekiss und starapdor host ka chance...
luxtra bringt in dea arena a nix...
geowaz mit erdbebn is guat,
und absol naja...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

snibunna
zapdos/magnezone/elevoltek rein
lucario
impoleon kann eigentlich bleiben panferno wäre aber besser und später kannste dir dann statt impoleon auch heatran nehmen
roserade
geowaz kannste gegen ihn behalten aber hol dir später knakrack libelldra oder mamutel

es geht immer noch besser du hast auf diese art zumindest en haufen typen im team vertreten

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:54 von Skullworm

er ist bei der 8. arena und braucht kein ganzes team für top 4-.-
man muss schon sagen du hast ziemlich schlecht trainiert^^(nimm für die arena staraptor oder togekiss raus und tu lucario rein)
ich würde geowaz und lucario mind auf 40 lvln dann müsstest du das lokka packen
(kämpf einfach gg volkner ganze zeit pokemon kommen schnell lvl up)^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)