So ne Frage... (Nintendogs Dachshund)

Oder auch mehrere =)
1. Meine zwei Hunde Binaca(zwergdackel) und Betty (mops) streiten sich ständig! Was kann ich dagegen tun?
2. was für hunde habt ihr?
3. ist es schlimm ein hund einzeln zu halten?
4. und noch mal für alle: man kann in nintendogs keine baby bekommen :D

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:52 von Amy-leim

8 Antworten

1. schätze, sie mögen sich nich xD. nee aber es kann sein, dass du bei der auswahl einen eifersüchtigen charakter gewählt hast. schätze, sie auseinander bringen.
2. shiba inu (orange, sina), labrador (weiß, barnabas), zwerkdacken (braun-schwarz, benji)
3. ich denke nicht aber mir kommt er dann immer gelangweilt vor.
4. danke *die frage wird morgen eh wieder in der liste auftauchen*

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 22:10 von basenji12

1. die hunde voneinander fernhalten
2. Labrador (weiß, Miranda, weibl.) <- Champion der Hunde
Labrador (weiß, Prince, männl.)
Chihuahua (weiß, Mausi, weibl.)
Chihuahua (weiß-hellbraun, Lucky, männl.)
Sheltie (hellbraun, Speedy, männl.)
Schäferhund (schwarz, Shiba, weibl.)
Schäferhund (hellbraun, Shibo, männl.)
Schäferhund (hellbraun, Lassyia, weibl.)
3. Ja ich glaube dann sind die Hunde unglücklich. Also lieber mindestens 2 Hunde zu Hause haben^^
4. Gut dass du es nochmal erwähnt hast

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 23:30 von marino11

Ich Würde Aussernander Machen...

Boxer (braun Weibl.) Bounty
Labrador (weiss männl.) Marley
Beagle (Braun Schwarz Weiss Weibl.) Daisy
Schäferhund (Braun Schwarz männl.) Luke

3 Ich denke Eig. Nicht aber Dann IS der Imma So Alleine ..

4 das Wäre Ja dumm Das Sin Ja Selber Welpen =D

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:29 von Sassey_1997

ok danke für die antworten und 4 wird ehrlich fast immer hier hingeschrieben :D

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:11 von Amy-leim

Bitte ^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:41 von marino11

sag ich ja :D

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 20:09 von basenji12

1.Ich glaub auch,die könn sich net leiden.
2.Husky(weiblich,Lucky)
Golden Retriver(männlich und weiblich,Biene u. Billi(für die Namen kann ich nichts,das Spiel war gebraucht))
Shi zu(2mal männlich,Bello und Bello j(Für die Namen kann ich auch nichts))
Boxer((gehört meiner Schwester)männlich,Lucky)
Dalmatiner(männlich,Tim)
3.Ach keine Ahnung.
4.Ich muss Basenji recht geben!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:59 von gelöschter User

XD danke ^-^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 18:38 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)