Totale Verzweiflung bei 55% (Jak 2 - Renegade)

Ich bin an der Stelle, wo ich die 40 Gardisten mit dem Geschützturm erledigen soll, im Heldenmodus. Ich hab auch schon mit Dark Blast die ganzen anderen Gardisten, die nicht mitgezählt werden erledigt, aber von den 40 schaff ich meistens nur so um die 5 bevor ich draufgehe, mein Rekord war 15. Der Unverwunbarkeitscheat funktioniert nicht bei Geschütztürmen und man kann auch nicht mit dem Jetboard über die Schienen fahren. Ich habe auch Action Replay Max, aber für dieses Problem finde ich nirgendwo brauchbare Codes wie "Moon Jump" oder "one-hit-kill". Was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 17:54 von Do8888

4 Antworten

achte auf den grünen feil im kreis

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:40 von jak2gamer

Die wichtigste Regel, du darfst nicht die ganze Zeit planlos durchgehend durch die Gegend schießen.
1) wenn sie noch ganz weit weg sind brauchst du sie nur 2 mal zu treffen und dann sind sie schon erledigt.
2) es kommen immer mehrere Gegner gleichzeitig also schieß schon wenn sie noch weit weg sind.
3) manchmal fliegen sie dann im Kreis herum, also ziel auf einen Gegner und schieß die ganze Zeit dort hin (die anderen kommen dann ee automatisch vorbei).
4) umso näher sie da sind umso schwerer ist es sie zu treffen, also sei schnell^^

Hoffe ich konnte dir helfen...LG ;)

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:32 von ZoCkeriin_DeLuxxe

und wenn alle da sein sollten gibbet ja immer noch die eco verwandelung und die Bombenwelle^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:33 von Blackandre

Nun, ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn du das Spiel doch schon durchgespielt hast, da du schließlich im Helden-Modus spielst, warum kommst du dann an dieser Stelle nicht weiter? Für den Helden-Modus benötigt man meine ich 200 Orbs (kann sein, dass es auch weinger sind). Also heißt es, dass du ein Experte sein müsstest. Klär mich auf.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 17:47 von TheCleanHand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)