Quest-Problem:Die dunkle Bruderschaft Mission 3 (Oblivion)

Also in der 3ten Mission der dunkeln Bruderschaft muss man ja jemanden "anscheinend" töten,der Kerl heißt "Francois Montierre".
So als ich ihn mit dem mattwein-Dolch geschnitten hab muste ich die Stadt verlassen,das hab ich auch getan und einen Tag später muss man wieder in die Kapelle von Chorrol,um dann durch die Tür unterhalb der Treppen (die Türen die sich an den Seiten befinden).
Aber ich schaffe es einfach nicht durch die Tür zu kommen ich bräuchte einen Schlüssel dafür.
Wäre dankbar für jede Antwort ^-^

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:04 von soralloyd93

11 Antworten

Mit Dietrichen aufsperren?

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:07 von SoD-Shadow

Geht nicht da steht unmöglich xD
Wenn es mit Dietrichen ginge hätte ich das schon längst gemacht xD

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:18 von soralloyd93

Hm... den Tag gewartet hast du?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja hab ich na ja ich ladnete am während des wartens im Gefängnis aber gewartet hab ich xD
Der Questpfeil makiert die Tür aber ich komm da bloß nicht durch xD

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 18:23 von soralloyd93

Hm... Was sagt dein Questbuch?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:41 von SoD-Shadow

Also wen ich den Kerl damit erstochen hab muss ich in den Raum in der Kapelle um dem Kerl das Gegengift zu verabreichen aber ich komm ja da nicht rein xD

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:11 von soralloyd93

einen priester töten ihm den schlüssel abnehmen

dann kommst du zwar in dem knast oder musst geld bezahlen aber du hast den schlüssel

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:37 von AldiEinkaufswagenracer

Ah okay vielen Dank xD

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 20:09 von soralloyd93

versuch mal beide tüern bei mir war iene unmöglich und eine schweirig^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 21:55 von screaming_mantis

Ich habs xD
ICH MUSSTE EINFACH NOCHMAL WARTEN XD
Die Zeit im Gefängniss wär nicht lang genug xD

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 23:40 von soralloyd93

Ein Tag = 24 Std

;)

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 14:30 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)