colossus bitte hilfe (Dark Sector)

ich bin hier in dem level

das habe ich schon als hilfe bekommen hat mir auch schon weit geholfen brauche aber totzdem nochmal hilfe bitte

Colossus ist zurück ! Er wirft mit Felsbrocken und rennt auf dich zu, also nur ausweichen angesagt. Man muss nur den Glaive an der Flamme entzünden und ihn auf Colossus werfen er fängt Feuer und fällt von der Decke herunter. Das ist der Moment in dem wir einen finishing Move anwenden können ! Wenn er später komplett am Boden bleibt, schiesst einfach drauf was ihr habt...egal ob mit Waffe oder Glaive - so lange bis er platt ist.

finishing Move: bedeutet er blinkt rot dann einfach hin rennen und die taste drücken was gezrikt wirt.

ich habe ihn schon ne ganze weile beschossen mit allem was ich habe er hat auch schon die ganze kirche aus einander genommen aber geht einfach nicht tot waskann ich noch machen ich habe mit schrott und allem möglichen versucht

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:38 von michael666

1 Antwort

bitte löschen habe es geschaft

Antwort #1, 08. April 2008 um 11:06 von michael666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Letzte Fragen zu Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.