wie kann... (KH Birth by Sleep)

http://img.qj.net/uploads/articles_module/10568...

wie können im hintergrund die blauen täler sein damals war radiant garden doch noch ein paradies

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

11 Antworten

der link geht nicht gibt des in einem neuen tab ein

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

die waren von anfang an da .. die gehören zu dieser welt

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:26 von VanitasTheBest

wie erklärs nochmal richtig

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
meinst du die blauen berge wo man gegen 1000 herzen kampfen muste?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:58 von Cecil10

ja schau des bild an wie können die blauen täler da sein radiant garden war da doch noch ein paradies

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 12:56 von gelöschter User

mann die warn schon da bevor radiant garden dort errichtet wurde ... die gehören zu dieser welt seit dem es diese welt gibt

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:32 von VanitasTheBest

aber ven terra und aqua kommen doch aus land of departure und bevor die stadt errichtet wurde waren da noch überall blaue felsen und täler weil es kann nicht sein wenn man eine stadt errichtet dann ändert sich die farbe des himmels und plötzlich wachsen dann viele berge und dann kommt auch noch ein meer dazu? und zeigt man da noch wie sie aus radiant garden kommen und da wo radiant garden zum ersten mal hässlich war?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

wie gesagt es is ein paradies ... diese stadt hat derwelt gut getan und deswegen sah es mit der stadt so schön aus... wie es zerstört wird zeigen die nich ... das passiert ein jahr später was man in KH1 erfährt ...

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 11:43 von VanitasTheBest

kARLO HAT EINEN FAHREN LASSSEN

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 18:36 von Cecil10

ja gut aber meine frage war wieso sind da die blauen täler und felsen radiant garden sah in birth by sleep so aus:http://images2.wikia.nocookie.net/kingdomhearts...

in kh2 siehts dann so aus:http://i53.photobucket.com/albums/g77/Setrin/Vi... Games/Kingdom Hearts/Worlds/500px-Radiant_Garden.jp

sieht ihr den unterschied und ich hab die frage gmacht weil ich dieses bild gesehen hab: http://thesqudge.googlepages.com/khbbs.jpg

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 15:33 von gelöschter User

der link oben geht nicht der muss gehen:http://i53.photobucket.com/albums/g77/Setrin/Vi... Games/Kingdom Hearts/Worlds/500px-Radiant_Garden.jp der geht ja sowieso nicht

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)