Schild der Kreuzritter (Oblivion)

Ich soll den Schild aus der Festung 'Bulwark' holen. Das Rätsel der vier Wächter vor Julianos habe ich überwunden. Nun bin ich in einem Raum mit acht Wächtern und je einer leeren Truhe davor. In der Mitte ist die Treppe mit einer Truhe und einer Druckplatte davor. Vor dem einem Wächter schwebt nun ein Helm. Wenn ich die Druchplatte verlasse, verschwindet der Helm nach kurzer Zeit wieder. Nehmen kann ich den Helm nicht. Was aber muß ich machen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:40 von Silberadler

5 Antworten

Was hast du gemacht umdas der Helm dort erscheint?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:12 von Alpdust1

Ich habe mal alle Wächter gedrückt. Da passierte erst mal nix. Und dann bin ich auf die Druckplatte im Boden gestiefelt. Bin ich drauf, ist er da, bin ich runter, ist er weg.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 09:56 von Silberadler

Stell dich auf den Bodenschalter und entnehme der Truhe vor dem Schalter einen Gegnstand.Bleib auf der Bodenplatte stehen und schaue,welche Truhe,die vor den Statuen stehen, mit welchem Gegnstand beleuchtet wird.Auf diese Weise findest du heraus,in welche Truhe welcher Gegenstand legen müsst.Der Gegenstand den du jeweils erhältst, passt nicht immer genau zu den jeweils beleuchteten.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:01 von jeffhardysuperfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber alle Truhen einschließlich der vor dem Schalter sind leer.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 14:38 von Silberadler

Jetzt habe ich´s. Ich muß mit Rodgars Hammer anfangen.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:47 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)