Rote Dunstforelle (Zelda Twilight Princess)

Hey xD
einige kennen mich vllt schon xD

ich muss gerade die rote dunstforelle angeln hab aber keinen Plan wo die ist.. kann mir jmd helfen? xD

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:40 von gelöschter User

3 Antworten

beim hyliasee mußt du da hinschwimmen wo die treppe hochgeht. wenn du dich umdrehst, siehst du schon diesen doppelfelsen und die roten fische auch.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:33 von hella-marc

tut mir leid aber ich habe den see einmal am rand abgeschwommen aber keine Trepe gefunden..
wo soll denn diese treppe sein?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

dann probiers mal so: warp dich in die zorahöhle und spring von oben in den see und dann an das linke ufer schwimmen (vielleicht ist das auch mehr ein steg als eine treppe) halt nicht irgendwo auf dem rasen. du mußtest dann 2 steine im wasser sehen, links einen großen und rechts ein kleinerer. das ist dieser doppelfelsen. zum angeln bleibst du aber dort am steg.
die beißen schlecht an, man muß evtl. länger angeln, aber sehen kannst du sie.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:32 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)