Aufstellung wird trotz meiner Änderung nicht angenommen (Fussball Manager 10)

Ich hab ein kräftiges Problem und zwar folgendes:
Wenn ich vor einem Spiel die Aufstellung ändere,damit auch mal andere Leute ran können,wird die Aufstellung,obwohl ich die speicher und sogar "Aktuelles Spielsystem beibehalten" anklicke,im Spiel von meinem dummen Co-Trainer wieder umgeändert,ich weiss nicht was ich machen soll,so kommen die Leute die ich auch mal spielen lassen will NIE ran,kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett,bin schon am verzweifeln und richtig sauer...

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:34 von FubaManager10

2 Antworten

drückst du zufällig nachdem du deine Aufstellung geändert hast auf "Los", weil wenn ja dann sagst du deinem Co-Trainer damit das er die Aufstellung ändern soll, so, wie es für ihn am effektivsten ist.

Wenn du die Aufstellung geändert hast musst du gleich unternlinks auf den Pfeil, sie Speichert sich von selbst ab.

Ich höffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:05 von Wurm96

geh im spiel mal auf "mitarbeiter" und dann auf "aufgaben" und stell ein dass du die aufstellung übernimmst und nicht dein co trainer.
oder wenn du im aufstellungsmenü "aufstellung automatisch ergänzen" oder wie das heißt aktiviert hast, musst du das mal abschalten.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 22:24 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)