Wichtige Frage. (KH Birth by Sleep)

wie kann man so eine lange hp leiste bekommen?
ich hab die story schon durch und meine is nich mal ansatzweise so lang

http://www.youtube.com/user/narbendnarbend#p/u/...

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:42 von gaara04

25 Antworten

wie in jedem andern teil auch ... trainiern ...

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:41 von VanitasTheBest

man bekommt durch leveln aber nur ang,ver und mag dazu...
hast du das spiel eigentlich oder wartest du bis es hier erscheint?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:52 von gaara04

ich warte bis es hier erscheint ... vllt musst du dann bestimmte gegner besiegen?

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:00 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
eigentlich hab ich bis auf den secret boss alle besiegt
naja irgendwann krieg ichs schon raus...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:12 von gaara04

ja bestimmt ^^

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 19:09 von VanitasTheBest

weist du eigentlich wann man gegen den secret boss kämpfen kann?

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:20 von gaara04

nee tut mir sorry da muss ich passen ... XD ... hast du schon im graveyard geguckt ob er da is?

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:14 von VanitasTheBest

ähm ja irgendwie schon aber da sind nur diese wirbelstürme

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:26 von gaara04

kann man da irgendwas machen?

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 19:19 von VanitasTheBest

man kann nur in die wirbelstürme reingehen und darin gegner besiegen

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 19:32 von gaara04

hm .. schon überall nachgeguckt ... der muss da irgendwo sein... kannst du gut englisch?

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 19:27 von VanitasTheBest

ja so ziemlich warum?

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 19:39 von gaara04

gaara ge das spiel ist voll geil...

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 19:44 von Hope_Estheim

hast dus auch`?

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 19:42 von gaara04

http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Vanitas_Sen... ich zeig dir meine geheime info basis ... guck ma on du dort was findest

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 19:34 von VanitasTheBest

thx ich weis es jetzt

man muss vanitas mit ven besiegt haben(hab erst mit terra durch)

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 19:50 von gaara04

aso ...

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 19:47 von VanitasTheBest

um gegen den secret boss zu kämpfen mustt du mit allen charackter die xehanort berichte einsammeln wenn du alle hast bekommste die "LAST EPISODE" wo man mit aqua gegen terra kämpft. wenn du gewinnst kannst du beim keyblade graveyard geggen den secret boss kämpfen.

der hier sagt ihn seiner beschreibung alles, ist aber auf englisch benutzt einfach google übersetzter

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 19:48 von Jam247

ja stimmt...
Vanitas SEntiment ist ja Vanitas geist now gibt es Sinn...XD

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 20:04 von Hope_Estheim

danke Jam247
weist du auch wie man so ne lange hp leiste bekommt?

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 20:02 von gaara04

du kennst doch das kombi menü wo man aus feuer und feuer feura machen kann, da gibt es 3 felder und in das 3te feld können nur so bestimmte ja wie soll cih sagen, in das 3te feld kannste nur eine bestimmte art von obejekten rein tun. und wenn du das dann dazu tust bekommst du verschiedene ablities und so auch irgendwie das HP ability, musst en bisl rum probieren was du in das 3te feld reintun kannst damit du mehr hp dazu bekommst, so hab ich es jedenfalls gemacht.

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 20:01 von Jam247

Hey Leutis!

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

hi Kai...

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 20:19 von Hope_Estheim

ist nur das objekt was ich als drittes reintu wichtig oder auch der rest?

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 20:16 von gaara04

wenn du nur das mehr HP ability haben willst ist nur das 3te wichtig wenn du bessere abilities haben willst spielen auch noch andere faktoren eine rolle. denke ich jedenfalls hab nicht wirklich so drauf geachtet

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 20:12 von Jam247

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)