klassseneditor (Modern Warfare 2)

mit welchen extras und aufsätzen sollte ich folgende waffen am besten spielen :

M4A1
Scar-H
Intervention ( sniper )
tar - 21 ( oder wie auch immer die heißen mag )
ump-45

achja und sind die waffen wirklich stärker wenn man die mit feuerkraft pro spielt oder sollte man lieber mit eiskalt oder so... die ganzen waffen spielen?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

8 Antworten

eiskalt bei hardcore und keine intervention sondern barett immer gut is noob tub und schaldämper

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:24 von bot321

m4 (online): schalldämpfer,holographisches visier oder acog
scar: schalldämpfer,acog oder thermal
intervention: thermal,schalldämpfer oder herzschlagsensor
tar 21: rotpunkt und granatwerfer
ump 45: schalldämpfer oder schnellfeuer, vollmantelgeschoss

bei den extras musst du einfach ausprobieren was dir am besten liegt. als sniper nehm ruhige hand pro (oder was auch immer das ist wo man halt den atem länger anhalten kann)

bei feuerkraft: deine kugeln sind dann schon stärker. ungefähr so wie wenn du vollmantelgeschosse hast. ich bin mir zwar nicht sicher bei welchem extra feuerkraft ist aber wenn es beim ersten extra ist würde ich auf jeden fall aufsatz (pro) als perk nehmen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:41 von xbox360freaky

also ich hab ne UMP 45 mit vollmantel Perks:Maraton Pro,Leichtgewicht Pro und Ninja oder Kommando Pro (ich weis is ne komische klasse eignet sich aber gut zum rushen)
Tar 21:hab ich immer vollmantel und Herzschlagsensor Perks:Aufsatz Pro,Eisklat Pro,Lagebericht Pro
M4A1:hab ich schalldämpfer und vollmantel Perks:Aufsatz Pro,Eiskalt Pro und Ninja Pro
bei Intervantion und Scar-H kann ich nicht helfen da ich die waffen nich nehme

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:16 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Alles kla Messer Klasse ich hab nichts dagegen die aus meiner Freinds list würden dich hassen ich bin auch voll für noobtuben auch wenn messer klasse und noobtuben vooll nooobig ist ich nachs trotzdem

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:11 von bot321

das is nich noobig xD wer mit messerern nich klar kommt is zu dumm für das spiel xD

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 22:27 von Player_Q

ich würde die scar-h mit vollmantelgeschoss und rotpunktvisier verwenden

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 13:50 von BacardiMaster94

und ich würd sagen bei der scar muss auf jeden fall plünderer mit rein weil die schon sehr wenig munition hat

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 15:09 von keebz

holographisches visier und acog sind doch scheiße .. find ich ... holo is viel zu fett auf die distanz .. da sieht man iwie gar nichts xD (oder ich bin zu doof dafür ^^)
-> acog: vollkommen zappelig ... auch wenns das SG optisch aufwertet x'D

also immer rotpunktvisier! (oder man kommt ganz gut mit kimme und korn klar)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:41 von zico812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)