wie fängt man tiere? (Lost in Blue 2)

wie und wo am besten ich hab des 1. baumhaus gebaut und hab fallen aufgestellt ich hatte mal tiere gesehen aber jetzt sehe ich keine mehr bitte sagta mir wie ich tiere fange und am besten pls
P.S.: große tiere

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2008 um 17:49 von CLthaBoss

3 Antworten

Du musst Fallen aufstellen am besten große Fallen.

Am besten ist es wenn du Abends in den Dschungel gehst da kommen dann Wölfe oder Wildschweine und andere Tiere. Am besten du baust dir noch einen Speer wenn du diesen noch nicht hast.

Musst nur ein wenig Gedult haben bei mir hat es auch nicht so geklappt. Aber mit Gedult klappt das schon.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 09. April 2008 um 06:45 von letty

Und mache dir einen bambusbogen mit Pfeil dann kannst du sie erschießen wenn sie nah genung dran sind.

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:52 von letty

die großen tiere (wildschweine, Hirsche / Rehe, wölfe...) kannst du nur mit einer großen falle bauen also aus einem holzstock und baumrebe. die kleinen, die du siehst, kannst du mit nem bogen erschießen. Und aus einem korb und einem ast kannst du eine kleine falle bauen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:26 von -kaddi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)