punkte für waffen freischalten (BF Bad Company 2)

man braucht ja recon punkte um neue waffen für die recons freizuschalten und so und meine frage ist ob man nur in der beta soviele recon punkte braucht für das red dot und die restlichen snipers weil das sind ja 100 millionen recon punkte die man braucht ... schrauben sie die punkte noch runter wenn die vollversion draußen ist

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:02 von skyller

2 Antworten

ich frage mich wieso das so viele nicht verstehen naja egal


also das ist eine betaversion ,deswegen gibt es nur die ersten 3 waffen freizuschalten ,denn würden schon alle waffen frei sein hätten bestimmt manche freaks das spiel in 1 monat durch und dann bräuchten sie es sich garnicht mehr holen , da sie es ja schon " durchhatten "

und ja guck mal bei google da gibt es bestimmt eine seite wo die genauen punktezahlen sind

ich hoffe es wird noch weitere waffen/gadgets/specials geben sonst wäre es meiner meinung nach ein bisschen wenig ( also gadgets )

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jo hast recht ging mir ja durch den kopp och schon aber naja thx trotzdem also mit den gadgets da gebe ich dir recht sind zu wenig

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 23:24 von skyller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)