maschienenfabrik (Digimon World)

wie kommt man in die maschienenfabrik

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:14 von Tomon

18 Antworten

wie weit bist du schon im spiel? du musst whamon in der stadt haben oder im käferland in der arena den klappcheat machen. falls du whamon noch nicht hast (was mich nicht wundern würde) wirst du an einer stelle hängen bleiben. wenn du whamon nicht nicht weißt wie du ihn bekommst einfach mir oder head schreiben. ich antworte garantiert.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:31 von iron_maiden_fan666

un wie komm ich in die ogerfestung um wahmon zu kriegen

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:31 von Tomon

genau das ist das problem. du musst das spiel durchgespielt (also den berg der unendlichkeit machen)haben. dann 20 oder 25 spieltage warten und mit jijimon sprechen. er wird sagen das er ein unheil spürt. mit viel glück hat sich mashinedramon in der ogerfestung verschanzt.wichtig:nicht am eingang den klapp cheat machen. klar dann kannst du zwar mit agumon sprechen aber die tür ist zu. versuch dich an ihm vorbei zu quetschen. kann ne weile dauern. wenn du hinter ihm bist und durch kommst bist du in der tiefendimension. nimm 2 teleporter und beim 3. speichern.WICHTIG:nach dem 3. teleporter kommt mashinedramon. an der stelle klappcheat machen und hinter mashinedramon hergehen. dann kommt ogremon.
misch ihn auf und geh danach ins frostland. in der nähe der moyjamon ist whamon.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:44 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
gehts nicht auch ohne klappencheat und früher denn ich war noch nitmols im käferland

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:48 von Tomon

es gibt noch eine möglichkeit:die amerikanische version.
da gibt es keine bugs. ich schreib dir später wie man ins käferland kommt.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 21:55 von iron_maiden_fan666

aber ich hab die deutsche es muss doch auch anders gehen

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:56 von Tomon

es geht auch anders. ich schreib jetzt gleich mal ein längeren
text.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:58 von iron_maiden_fan666

ok. zum käferland: du brauchst ein numemon(kein scherz). du gehst in die spielzeugstadt und spielst sie durch. dann sprichst du ein tankmon an(ich hab vergessen welches) es sagt dass der hüter des sees immer morgens und abends am drachensee ist.du musst es angeln und sagen dass du sein freund sein willst.anleitung:
ich weiß da hat er schon shellmon in der stadt aber den brauchst du nicht es reicht wenn du die spielzeugstadt machst.
dort findet am 22 tag des jahres ein turnier für insekten statt. da musst du dich anmelden und wenn du rein gehst den klapp cheat machen. wenn es gefunzt hat bist du in der fabrikstadt erkunde sie ein wenig und gehe dann zu whamon es wird dich zu jijimon bringen. falls du es nicht finden solltest(also in der fabrikstadt) musst du die fabrikstadt durchspielen und dort 5 tage überleben und dann mit andromon sprechen. es wird die tore öffnen und du kommst raus. sorry dass es so lange gedauert hat musste noch nachdenken wie das ging.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 22:18 von iron_maiden_fan666

geht das auch ohne cheat

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 22:21 von Tomon

ne leider nicht. (kann es sein dass du nicht weißt was der klapp cheat ist?) kurze erläuterung: dir ist sicher schon aufgefallen dass wenn du die klappe deiner psx oder ps2 das spiel weiter läuft. das kann man sich zu nutze machen. wenn du in eine andere ebene gehst wird geladen.kurz bevor die schrift verschwindet musst du die klappe öffnen (ich glaub das war zwischen der 6. und 7. sekunde des ladebildschirms) an bestimmten stellen bringt das was. das dauert ne weile bis man das drauf hat.

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 22:31 von iron_maiden_fan666

was muss ich im eisrefugium und in der schattenvilla machen

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 22:32 von Tomon

die schattenvilla kannst du noch nicht abschließen dafür brauchst du schellmon und um den zu bekommen musst du die ogerfestung machen(ganz toll!). und im eisrefugium bekommst du angemon. an den orten kannst du auch in die tiefendimension.

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 22:43 von iron_maiden_fan666

was ist diefendimension,wo finde ich angemon und ich war schon mal in der schattenvilla nur komm nich weiter

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 22:44 von Tomon

die tiefendimension ist deine chance in die fabrikstadt zu kommen. angemon im eisrefugium ist diese statue und die erweckst du zum leben indem du du dieses licht findest. es gibt in diesem gang eine abzweigung nach rechts schwer zu sehen
aber ist da. dann kommen teleporter und irgendwann sind da 3 wächter an denen kommt man nicht vorbei nur durch kämpfen. ich glaub dahinter ist entweder ein teleporter oder das licht. danach zur statue gehen. die schattenvilla es gibt ein raum da kontest du nicht rein es stand immer:durch eine merkwürdige kraft versiegelt. wenn du am ende bist kommt skullgreymon. dafür brauchst du shellmon in der stadt. sry dass ich so langsam schreibe aber ich bin müde und unkonzentriert

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 22:58 von iron_maiden_fan666

was für digimon sind im eisrefugium

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 22:59 von Tomon

digimon die in die stadt kommen:angemon
digimon die nur kämpfen: ice agumon,ice devimon,ice ogremon,ice
meramon und ich glaub gururumon (graue form von garurumon)

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 23:06 von iron_maiden_fan666

danke
muss jez aber off

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 23:07 von Tomon

kein problem ;) ich auch.

Antwort #18, 15. Februar 2010 um 23:09 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)