was hat die special edetion was die normale nicht hat (FF 13)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:50 von Tjoma13

4 Antworten

die limited edition beeinhaltet Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.
Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.
Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.
Die einzigartige "Stigma der L’Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.
s das beeinhaltet die limited edition ;D noch fragen?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:38 von DennisShadowZ

du hast was vergessen du bekommst noch 3 coddies für deinen avatar den chocono und 2 kleidungs zusätze

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 06:15 von gelöschter User

das wusste ich nicht :D ach ich freu mich schon, nur noch 20 tage bis das spiel erscheint XD

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:59 von DennisShadowZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
kein problem dennis

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)