Eine Mission (Etrian Odyssey)

also ich habe in der Schänke eine Mission angenommen wo so ein Mann in seinem Testament geschrieben hatte das der so ne Pflanze niemals hatte und dort habe ich dann auch so einen Goldsamen bekommen

also wollte ich Fragen
...Wo ich diese Pflanze finde?
...und Was ich mit dem Goldsamen machen soll?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:44 von Wuchtbrumme97

8 Antworten

Den Samen kann man in B6 einpflanzen, wenn du dir die Karte anschaust ist B6 Teil eines quadratischen Rundgangs. Wenn du den Gang von B5-B6 abläufst ist es das letzte Feld an der Abbiegung. Allerdings muss die Uhrzeit stimmen, die weiß ich leider nicht mehr so genau, war glaub ich 4am-6am wenn das nicht stimmt, würde ich einfach einen Tag lang im Kreis rennen.

Nach dem einpflanzen kommen einige Kämpfe gegen Wesper, aber da du ja schon in der blauen Schicht bist, solltest du da keinerlei Probleme haben.

Edit : Du hast was falsch verstanden, er brachte die Blume nie zum blühen, den samen hat er schon gehabt, den bekommst du automatisch ins inventar wenn du die Mission angenommen hast. Solltest du abbrechen bleibt der Samen ebenfalls im Inventar.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:26 von Liebt-Etrian-Odyssey

http://nintendods.cheats.de/cheat_extern.php?id... dieser link zeigt dir die warheit es is e2 dort musst du nen insektenschwarm töten

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:29 von Somaseelensammler11

Ich will ja nicht meckern Soma,aber E2 ist eine leere Fläche es gibt auf der 6ten Ebene kein einziges begehbares Feld das in E2 liegt. Meine Angabe von B6 ist richtig.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:45 von Liebt-Etrian-Odyssey

damit meine ich bei dem ereignisfeld 2 auf der karte in dem link e2 is auch richtig wenn man damit ereignis 2 meint Liebt-Etrian-Odyssey klar?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 13:39 von Somaseelensammler11

okey vielen dank!^^
und eine frage noch wegen dem link
was is denn da für ein ereignis bei D1?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 14:04 von Wuchtbrumme97

da musst du gegen nen kraut oder so kempfen wenn du so ne missi hast

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 14:18 von Somaseelensammler11

Ach so hast du das gemeint, nun ja wenn du schreibst das ist die Wahrheit, muss ich ja davon ausgehen das du glaubst B6 ist falsch Ne?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:21 von Liebt-Etrian-Odyssey

b6 is richtig und ereignis 2 auch sie dir doch einfach den link an da stet in dem felt b6 ein kleines felt wo E drauf steht und an dem E stet ne 2 das e heißt ereignis die 2 heißt 2.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 20:32 von Somaseelensammler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)