Körper oder Mental? (Metin 2)

Was lohnt sich mehr Körper oder Mental Krieger?
Was ist besser zum leveln, was besser im PvP?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 19:48 von DonutBoy

6 Antworten

Beides ist eher gleich gut.
Körper:
+Guter lvler
+Gut im PvP
+Schnelle Kills
+Sehr guter Char auf dem Pferd
+Stark gegen MaSus
+Zerstört Metin-Steine am schnellsten
+Viel Schlagschaden(Höchster)
-Wenig Deff
-Im Gegensatz zu Mentalos schwache DMG-Skills.
-Gegen Ninjas anfällig(Ab lvl 60)
Mentalos:
+Viel Def
+3höchster Schlagschaden
+Sehr hoher Fertigkeitsschaden
+Bester lvler
+Bis lvl 30 gut im PvP
+Ab lvl 60 gut im PvP
+Guter Char auf dem Pferd
+Stark gegen Nah-Ninjas
-Im Bereich zwischen lvl30 - 60 schlecht im PvP
-Schlägt vom Boden aus langsamer als der Körper-Krieger
-Anfällig gegen Fernis und MaSus

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:32 von AnakinSkywalker97

Würd dir zu nem mental raten, weil 1. Du hast mehr defens und kannst somit schon mit lvl 26 ungefähr 6-7 Gruppen von den Affen im Lad schaffen und mit nem guten Schwert kannst du auch mit dem schaden der Körper krieger mithalten. Heute hab ich gg einen körper lvl 26 gekämpft , bin mental lvl 26 und er hat mir von 3400 tp nur 400 tp gezockt

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:47 von Adler96

Ich zocke auf us.
Da kostet Aura des Schwertes so um die 700k wenn das hilft...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 21:52 von DonutBoy

ich spiele auf phelon 1 aura fb kostet da 8kk ^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 23:46 von Chakuza94

ich will halt pvp ok sein und im pvm gut was können, und leveln halt^^
dt wäre auch gut.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 07:43 von DonutBoy

bei mir kostet das garnix und ich w`rd lieber kñrper nehmen hate immer mental aber kñrper ist fiel beser

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:58 von Janne16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)