gameplay frage (Prince of Persia)

hallo
ich wollte wissen ob prince of persia nur ödes von wand zu wand springen ist oder ob man da viel killen muss und so ..

mfg gabO

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:00 von gAbo

2 Antworten

na ja, viel killen is relativ. natürlich musst du an wänden laufen, springen usw, aber auch kämpfen. es gibt normale dämonen,die leicht sind, und endgegner, die du richtig angehen musst (wirst merken was ich meine wenn du gegen den krieger kämpfst). wenn du lieber ein metzelspiel willst nimm god of war. am besten den ersten,damit du die story verfolgen kannst

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:35 von Rooman12

viel springen ist es aber cooles springen
1. geile grafik
2. viel gerenne aber trotzdem schönes gameplay
3. story is schön aufgebaut
4. leichte gegner un schwere (schwer wie oben erwähnt der krieger des füe des vieh hab ich ne halbe stunde gebraucht)

Fazit: spiel des es sich lohnt zu kaufen weil es eben nich nur drauf los kloppen is un man dazu auch en bisle fingerspitzengefühl braucht

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:24 von saiboterich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)