Na´vi "Rettungsleine" (James Cameron's Avatar)

Rettungsleine

Nehmt den Weg hinauf in die Berge und findet die Heilerin. Eskortiert diese nun zurück zum Lager. Rennt hierfür mit Supergeschwindigkeit nach vorne und erledigt alle Feinde, bevor die Heilerin euch erreicht. Auf diese Weise erleidet sie keinen Schaden.

So stehts im Lösungsweg nur ich kann den Bereich wo ich hin muß nicht erreichen. Müssen da irgendwelche Teile vom Berg weggesprengt werden oder so ? Ich hab irgendwie keine Chance das Ziel zu erreichen. Gibts da ne Lösung für ? für jede Hilfe an der Stelle wär ich dankbar

Gruß

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:01 von Andreas999

6 Antworten

ist schon was her, dass ich avatar gespielt hab, aber in der nähe von dem nordöstlichen dorf, wo du den auftrag erhälst müsste ein schmaler weg hochführen, auf dem du zu der heilerin gelangst, auf dem rückweg sag ihr einfach das sie warten soll, und lauf voraus und mach die gegner platt, lauf dann wieder zurück und hol sie ab, nach ca 3 trupps bist auch schon wieder unten. ist ganz einfach

risingnightmare

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:11 von risingnightmare

Hi, danke erst mal für Deine Antwort.
Nur leider find ich nichts wo ich nicht schon mal war.
Ich hab eigendlich alles an Wegen auf der Karte freigeschaltet nur zu der "Ollen" komm ich einfach nicht hin.
Hast vieleicht noch ne Idee wie man dorthin kommt ?


Gruß
Andreas999

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:52 von Andreas999

also, ich hab jetzt mal wieder avatar gestartet. wenn du am nördlichen dorf bist, folg dem weg zum ausgang bis zu der gablung. dort nimmst du den schmalen weg (links vom dorf aus gesehen). diesem folgst du bis du zu einer kleinen brücke kommst(aus stein oder holz, bin mir nicht so sicher was das ist, ist aber nicht so wichtig). die brücke überquerst du. der weg führt nach der brücke nach links und steigt noch ein wenig an. lauf einfach immer weiter, und nach ein paar metern findest du die heilerin neben einem toten navi. rede mit ihr, und eskoritere sie zurück. du kannst ihr sagen ds sie auf dich wawrten soll, damit du den weg vor ihr freiräumen kannst.

ich meine mich zu erinnern, dass der weg versperrt ist, bevor du den auftrag bekommst, bin mir dabei aber nicht sicher.

es ist sehr wahrscheinlich, dass dir der weg bereits als erkundet angezeigt wirst, da du ja relativ viel von der karte erforschst wenn du herumläufst. ich hab die übrigens auch nicht sofort gefunden.

hoffe du findest die jetzt.

ps: ich find solche missionen hätte es in avatar öfters geben sollen, wäre mehr abwechslung ins spiel gekommen^^

risingnightmare

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:18 von risingnightmare

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Hi,
na da sag ich doch mal DANKE
keine Ahnung wieso es diesmal geklappt hat,
weil ich war an der Stelle schon öfters gewesen.
Nur die Heilerin war nie da gewesen. Diesmal war
es so wie Du geschrieben hattest. Danke nochmal für
den Tipp.


Gruß
Andreas999

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:39 von Andreas999

kein problem, gut das dus jetzt geschafft hast. viel spaß noch mit dem weiteren spiel^^.

risingnightmare

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:38 von risingnightmare

jau werd mal die Tage in die Fußstapfen der Soldaten treten.
Die Na´vis sind ja nu erledigt. Werd da nochmal durch die Orte reisen und zusehen das ich dort alles auf 100% bekomme.

Auf jeden Fall nochmal Danke für den Tipp.


Gruß
Andreas999

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:23 von Andreas999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)