Skooma Cheat? (Oblivion)

Sagt mal ob es ein Skooma Cheat gibt.
z.b Bei Morrowind gibt es ja auch einen skooma cheat also kann es ja auch bei Oblivion den cheat geben.
Wenn ihr den wisst dann sagt mir dass mal bitte.
THX

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:04 von moddervon

2 Antworten

also du kannst entweder den cheat coc testinghall benutzen, da kommst du in eine halle mit vielen türn darunter auch eine tür die heist "tür zu" in der gibt es ein paar listen darunter auch eine kiste die heißt "alle tränke" in der gibt es skooma

falls du davon mehr brauchst kannst du ihn mit dem cheat verdoppeln "createfullactorcopy" ohne die".
Da bei mir allerdings das verdoppeln nur bei menschen geht habe ich das so gemacht dass ich in einer tür einen menschen gefunden habe den ich umgebracht habe, dann ihm in dem fall das skoom in die tasche lege und dann ^ drücke den cheat eingebe und dann der tote sich verdoppelt allerdings lebt der verdoppelte dann wieder , hat auch ein skooma bei sich tragen.
das kannst du dann klauen oder ihn umbringen und dann nehmen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:40 von 555johnyboy666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achja du musst beachten dass du mit der maus den toten anklicken musst nachdem du die konsole mit ^ geöffnet hast bevor du den cheat eingibst.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:49 von 555johnyboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)