was soll ich zur der quest rajang der gebirksflammer mitnehmen? (MH Freedom Unite)

taktik wär auch net schlecht .thx im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:14 von rathalosvernichter

3 Antworten

Waffe mit Eiseigenschaft, Blitzbomben+Material, Schockfallen+Material, Tränke (zur Not auch Uralt und Maxi Trank) und das übliche halt
Naja am besten angreifen wenn er den Blitzstrahl (oder was das ist) macht um wenn möglich immer schön mit den Blitzbomben blenden und dann auf den Kopf drau. Wenn er dann den Goldpelz hat in die Fallen locken und draufhauen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:22 von Robert63

Eisbogen, Beschichtungen, Heal-Zeugs, Megasäfte (optional)
Zur Taktik: Immer voll aufladen und nach LINKS, von dir aus gesehen, ausweichen, weil er dich sonst mit der hin und her spring Attacke trifft. Wenn du willst kannste noch ein paar Schockfallen mitnehmen. Und wenn möglich auf sein kopf zielen da es dort doppelt damage macht.

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 20:13 von SppppS

Objetkte:

Alle Kombibücher, 10 Kräuter, 10 Trank, 10 Megatrank,
5 Kaltgetränke, 2 Maxi Tränke, Panzer-Kraftamulrtt und Kralle,
2 Fallengeräte, 2 Genprey Reißzähne, Schockfalle, Fallgrube,
20 Wetzsteine, 10 Kraft-Panzersamen und 10 Gepratene Steaks

Taktik:

Immer bei den hinterbeinen angehen und dich rollen wenn er Erdbeben einsetzt.
Fallgrube nur einsetzen wenn er wütent ist sonst bringt sie nichts.
Die Schockfallen auf die Zeit aufteilen, eigentlich ist es egal wann du sie einsetzt dafür muss er nicht wütent sein.

Gutes gelingen!

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 20:33 von FatalisSchlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)