Anti Gengner (KH 358/2 Days)

Im Missionsmoudus musste ich gegen Anti Saix kämpfen wieso? gibs andere anti gegner und warum kommen sie? thx im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist kein Anti Saix er will nur nicht das du gehst weil Roxas der einzige dort ist der noch in der Oreganisation ist der ein Schüsselschwert hat. Nein es gibt keine andere Anti Gegner wäre aber cool:)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 13:06 von Mikre

Klar gibt es andere Anti gegner...
Riku z.B . Weiß aber nicht wie sie erscheinen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:32 von Sir-Sasori

Sie erscheinen wenn man z.B. mit Riku gegen Riku kämpft.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 14:37 von finalsora

Nicht unbedingt. Als ich mit Saix spielte, erschien der schwarze Riku ebenfalls.
Anders gesagt: in den beiden Leveln im Missionsmodus habe ich nie die "normalen" Gegner angetroffen.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 16:53 von cs24

Oh man <.<
Im Story Modus sind sie immer normal
Im Missionsmodus sind es immer Anti Saix und Anti Riku
Nein es gibt keine anderen Anti Gegner

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:36 von Maxmul

sie erscheinen wenn man das ausgerüstet hat womit man, wenn man mit Roxas spielt, zwei Keyblades hat. Auch wenn man einen anderen Charakter hat

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:40 von Libanonboy1993die3te

ich habe aba mal mit sora omega gear benutzt und es waren trotzdem anti saix und anti riku da

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 22:01 von KingdomHearts-Fan999

lesen ... im missionsmodus sind es immer anti gegner ... egal welche waffe welche magie oder welches accessoire ihr trägt^^ ... ich guck ma ob es noch mehr antigegner gibt ... vllt ja Xigbar in den spielen?

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 11:49 von VanitasTheBest

Also Anti-gegner kommen dann, wenn du gegen jmd. Kämpfen musst, den du spielen kannst. Saïx kann man spielen roxas auch. weil xion da ganz anders aussieht und so, ist sie kein anti-gegner
Xigbar hab is^ch nie probiert, mal sehen

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 13:17 von KingdomHeartsundPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)