Achterbahnen - wie bauen? (RCT 2)

Ich habe immer das Problem, dass wenn ich eine selgemachte Achterbahn teste die Intänsitätsew. zu hoch und die Nervenkitzelw. zu gering sind?
Wie kann ich die Nervenk. höher und die Intänsitätswerte niedriger kriegen?
Danke im Vorraus,
hoffe auf schnelle Antwort

der ALex

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:12 von Alex376

6 Antworten

Upps, Entschuldigung habe aus Versehen zwei gleiche Fragen reingestellt, weil ich dachte die erste kam nicht an!

Antwort #1, 07. April 2008 um 18:13 von Alex376

Bau die strecken immert ganz nah aneinander,und baue die strecken durch die Stützen der anderen Bahnen/Attracktionen.

Antwort #2, 09. April 2008 um 20:17 von gelöschter User

Die intensität kriegst du klein wenn du nach ein paar Gefällen Bremsen oder Blockbremsen baust, den Nervenkitzelwert hoch indem du um die Schienen Szenerie baust oder ein Haus, durch das die Bahn fahren kann

Antwort #3, 09. April 2008 um 20:51 von mistamurphy

Dankeschön!

Antwort #4, 12. April 2008 um 10:03 von Alex376

die achterbahn kann schon durch eine harte kurve gehen, aber wegen dem druck werden sie an eine seite gepresst. wenn du die kurven schräg machst ist dies der druckausgleich und du hast weniger intensität und mehr nervenkitzel. trotz der schrägen kurve sollte die bahn nicht mehr als 100km/h in den kurven haben

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 10:36 von Abdukor

Ich habe ein weg gefunden den Nervenkitzelwert theoretisch ins unendliche zu steigern (funktioniert leider nicht immer). Dazu musst du eine twisterachterbahn bauen, bei der du nur eine Stationsplattform bauen darfst(WICHTIG)und dann gleich einen beginn zum hochfahren bauen (einfach auf dass sanft bzw. leicht nach oben zeichen klicken und dann einmal auf bauen klicken)danach einen gestarteten lifthügel (unter spezial) und dann wieder nach unten bauen, und das immer wieder wenn du das dann um die 6- sooft es in deinem park möglich ist mal gemacht hast mit dem selben system wieder möglichst nah zum Start zurückbauen und dann den kürzesten weg zu Start. (am besten mit 2 Kurven)Der effekt davon ist, dass manchmal der Achterbahnzug durch die Station durchfährt, dabei aber extrem langsam wird und die ganze Strecke noch einmal durchfährt aber immer steht "Ankunft bei Station". Wenn er dann wieder beim Start ist lässt er die Leute einfach aussteigen wie sonst auch. Es ist leider sehr teuer. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:08 von freakyguy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)