hey leutz (NfS ProStreet)

kommt euch des net auch komisch vor

also prostreet hat voll hässliche grafik,sound is kake,scheiß langsame autos die schnelleren sind unkontrolierbar etc... wie findet ihr des

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 21:43 von ANTI-OLYNDRA

10 Antworten

1. Pro Street hat ne gute Grafik (zumindest für PS2 Verhältnisse)!

Und auf der PS3 hat des Spiel sogar ne Spitzengrafik!

2. Der Sound is zum ersten mal in nem NFS realistisch!

3. Das Spiel is halt viel realer gemacht als die Vorgänger, deswegen sind die Autos auch schwieriger zu kontrollieren! Is ja z.B. klar das man nich mit 250 km/h in ne 90° Kurve fahren kann ohne das man gegen die Leitplanke crasht!

PS: Ich finde das ist ein recht gutes Spiel, mich hat eig. nur das nichtvorhandene Schadenmodell entteuscht, aber is auch nur PS2!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 12:28 von Jayhannik

aber ich find des is gta2 grafik

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 12:51 von ANTI-OLYNDRA

Achwas!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:50 von SlamJam

ich kann mich dir nur anschließen SlamJam!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:17 von Jayhannik

@ ANTI-OLYNDRA:
Vergleich doch mal: -GTA2
- NFS Pro Street

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 09:47 von SlamJam

vorallem, zwischen diesen Spielen liegt eine komplette Zeitepoche!

...also, das ist wirklich ein komischer Vergleich! :o

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 11:16 von Jayhannik

The shit game and her shit look


find gta2 jetz cool

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:30 von ANTI-OLYNDRA

lern doch bitte erstmal englisch bevor du hier sowas reinschreibst, sonst blamierst du dich hier nur!

...ich wette du hast das Spiel (NFS Pro Street) noch nichtmal richtig angespielt, sonst würdest du nicht so schlecht davon denken! Das Gameplay an sich kann sich durchaus sehen lassen!

...gut das mit dem nicht vorhandenem Schadensmodell hat mich auch etwas enttäuscht, aber das is PS2 verdammt nochmal, wenn die da auch noch so ein Schadensmodell wie in der PS3 Version reinprogrammiert hätten, dann würde das Spiel ruckeln wie verrückt und das will wirklich keiner haben!

Antwort #8, 05. März 2010 um 23:01 von Jayhannik

Genau
Schadensmodell hat mich übrigens auch sehr enttäuscht!

Antwort #9, 06. März 2010 um 10:36 von SlamJam

@Jayhannik das stand bei prostreet also hat der user bei infos hingeschrieben

aber das schadensmodel is behindert da fährste in nevada in der wüste knallst gegen nen strommasten und scho is des auto kaputt UND DU FÄHRST GEGEN RYO wutanfall vor programmiert

Antwort #10, 10. März 2010 um 15:25 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)