Was is das für ein spiel (Petz - Hundefreunde)

Frage gestellt am 07. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

6 Antworten

Was is das für ein spiel

Antwort #1, 07. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

dort kannst du viele coole sachen machen du kannst dir möbel holen so lange du die minispiele gewinnst

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 15:52 von -cora-

nein man spielt einen hund

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 14:07 von rene806

cora was erzählst du da? möbel holen geht gar nicht. also. man spielt einen hund, den man sich von 40 rassen ausgesucht hat und muss ivlet, einen wolf der dabei ist die welt zu zerstören besiegen. es ist zwar kitschig und für kleinere kinder, aber macht riesen spaß. denn man kann dort sein hund ankleiden, mit ihm durch viele länder rennen, angeln, insekten fangen und vieles mehr. in einzelnden teilen sind sehr witzige sacxhen enthalten. es ist ziemlich einfach (habs in weniger als 2 tagen durch gespielt) und lässt sich super spielen. außerdem kann man viele minispiele auch zu zweit spielen.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:44 von Cynder_Fan

es ist ein total tolles spiel das zwar ohne altersbeschrenkung ist aber auch ein spiel für grössere kinder. naja das finde ich denn ich bin 12 Jahre alt und spiel es. Probier es aus es lohnt sich! ;D

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:04 von Sara97

Ich finde es sollte ab 6 sein weil ivelet ist am ende schon gruselig ,wenn man son kleines kind is(so um die 5 jahre)

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 08:22 von lunchen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hundefreunde

Letzte Fragen zu Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hundefreunde (Übersicht)