problem (Sims 2)

also ich laufe die ganze zeit so langsam (wie wenn man von aliens entführt wurde) ich hab auch schon geduscht und so aber es geht trotzdem nicht ich laufe immernoch so langsam liegt es vielleicht daran das bei mir in der stadt eine alieninvasion ist (weil ich die zeit geändert habe)?

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 22:45 von adriana98

4 Antworten

Keine Panik.
Bring als erstes deine Gesundheit bis oben. In dem Raum wo die Aliens sind gehst du langsamer, wie in Zeitlupe.
Wenn du die Aliens besiegt hast und die Aufgabe aus den Aufgabenbüchlein verschwunden ist solltest du wieder normal laufen.

TIPP: Besiege die Aliens mit dem Ratten-superhelden du musst dich aber von hinten anschleichen denn wenn sie dich sehen fliehen sie.
Wenn alle weg sind die Aufgane aber immer noch steht dann musst du in einen anderen Raum und wieder zurück dann sisnd sie wieder da und du kannst es nochmals probieren

Wenn du immer noch schwierigkeiten hast dann schreib einfach nochmals so eine Frage ich kommen fast täglich rein.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 10:18 von abfb

Mir ist das jetzt gerade auch passiert. du hast seit her arscheinlich schon gespeichert. dann weiss ich auch nicht wieter aber wenn nicht sofort wieder ausschalten und auf normale zeit zurück schalten.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:48 von abfb

danke

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 16:07 von adriana98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn man die Zeit verstellt, torkelt man manchmal, das gibt sich dann erst nach einer Weile wieder, wenn du aber die Wasserpistole
in die Hand nimmst, kannst du normal-schnell laufen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:07 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)