bitte hilfe zur mission: diebesgilde-lex-anvil (Oblivion)

bin gerade bei der mission in der diebesgilde wo lex nach anvil "hingehen" soll. ich habe schon den brief im schloss geklaut(geheimgang-schmied)und habe den brief zum fälscher gebracht. der fälscher sagt ich soll 1 tag warten dann ist er fertig und ich kann den gefälschten brief abholen. 1 tag später kam ich und er sagte er ist noch nicht fertig, dass hab ich oft gemacht und er sagte immer er sei noch nicht fertig und ich soll später kommen. (habe schon 5 tage gewartet...) brauche bitte hilfe

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 23:25 von JameBonds

3 Antworten

jaa daa must du in eine andere stadt n bischen shice machen und dann gehts .xD

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 23:19 von gelöschter User

Hattest du denn auch genug Geld (500 Septime)?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:49 von shadowsn

so-hab jetzt alle 7 empfhelungen und bin so weit das ich schon magier bin in der magiergilde. hab währdendessen auch noch 2 misisonen bei der dunklen bruderschaft gemacht. habe 8034 gold (ca. um die 8000) und wenn ich hingehe sagt er immernoch: du störst mich komme morgen wieder dann habe ich die fälschung fertig...

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 10:54 von JameBonds

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)