kan mein hund sterben oder welden bekommen (Dalmatiner & Friends)

kan mein hund sterben oder welden bekommen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 00:10 von Meli-mausi

5 Antworten

Nein,sterben kann er nicht und Welpen bekommen kann er auch nicht.Aber wenn du das Action Replay hast, kannst du dir einen Chihuahua kaufen und ihn dann in Dalmatiner etc. verwandeln, dann sieht es so aus , als ob dein Hund einen Welpen bekommen hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 11:44 von jojomaus

danke dir

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 13:22 von Meli-mausi

Dein Hund kann nicht sterben!
Und zum 99999999999999999 mal er kann keine Welpen bekommen!
Hallo er ist selber noch ein welpe!
Wann mann mal sein Köpfche einschaltet kan man sich diese frage selber beantworten!

Nicht böse gemeint diese frage is nur super mega arch nerfig!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:36 von Bekky101

Ja, das stimmt!
Diese Frage wird bestimmt 20 mal in der Woche gestellt, wenn nicht sogar noch mehr...

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:04 von marino11

Nicht sterben und kann auch keine welpen bekommen aber er kann weglaufen

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:30 von hockey29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)