Tigrex auf dem Schneeberg (MH Freedom Unite)

HI ,
ich hab leider große probleme bei der dringenden quest , bei der man tigrex auf dem schneeberg erlegen muss .
ich hab den trick mit den bomben und den fallen schon probiert , aber er stirbt nie und geht noch nich mal in die höhle .
vorher hatte ich als waffe schallbogen , jetzt das kezhu schockschwert . mit dem kezhu schockschwert hab ich dann probiert , es in alle möglichen fallen zu locken ( insgesamt 4 schockfallen ) und mit blitzbomben . raus kam das er narben am kopf erlitt . aber richtig weiter komme ich leider nicht .
auch ein großes problem ist , das er nach einiger zeit einfach nach jedem schlag sauer wird . dann will ich weg gehen aber er tötet mich meistens vorher .
ach ja ein problem hatte ich auch noch mit dem schockschwert . wenn tigrex in der falle sitzt will ich einen aufladungshieb machen , aber der trifft iwie nie O.o . und nun will ich das eifrige hackbeil mal probieren , aber wo bekomme ich das her ?!
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
LG

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 03:57 von Geibsche93

2 Antworten

da bin ich bald auch (angst) ;( das eifriege hackebeil kriegst du aus

eisen katana immer weiter aufrüsten bis zum eifrigen hackbeil aber pass auf das kostet insgesamt mit allen erweiterungen 100 machalit erzen und sehr viele eis kristalle

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 07:47 von nikiherr

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vieleicht solltest du dir mal das hier anschauen:
GS Charge Guide - Tigrex

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 09:42 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)