Frage zu Cheats (Gothic 3)

Hi, ich wurde mal von Wölfen gekillt und habe mich(mit Cheats) wiederbelebt[Das war in Ardea].
Jetzt bin ich in Geldern und habe keine Auswirkungen bemerkt. Gibt es überhaupt welche, also kann man das Spiel auch mit Cheats durchspielen(Ich bin kein Cheater, aber es is doof, wenn man schon ein paar Stunden spielt, gekillt wird und dann neu anfangen Muss[Ich weiß, dass man deshalb öfters speichern sollte, aber bei mir dauert des speichern 5 Minuten])

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 07:22 von DJ-Kong

6 Antworten

zu der sache mit dem wiederbeleben: wenn du stirbst müssten eigentlich ein paar von deinen quests als gescheitert gelten.
wenns ne hauptquest erwischt ist das spiel im arsch deshalb solltest du trotz der langen wartezeit öfters speichern oder wenn dir das zu doof ist kannst du dich auch unverwundbar machen

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 09:58 von gelöschter User

Also ich bin mit ganzer Seele Cheater^^
hab hab das Game 7mal durch.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 15:16 von Mavinz

Natürlich kannst du das ganze Spiel hindurch cheaten. Wenn deine Speicherungen 5 Minuten dauern, dann frage ich mich allerdings, was hast du für einen Rechner?
Mit den gescheiterten Aufgaben, da muß ich sagen, dass war bei der ungepatchten Version. Wenn du gepatcht hast, ab Patch 1.7 werden beim sterben die Aufgaben nicht mehr als gescheitert betrachtet. Du kannst dich mit F8 wiederbeleben und weiter spielen. Aber wie auch iommer, auch wenn es lange dauert, was dauert länger?
Du spielst eine Stunde ohne zu speichern und plötzlich schläg der Guru zu. (Also Spielabsturtz) Dann ist alles weg, was du in einer Stunde gemacht hast, du musst das Spiel neu starten und wie lange dauert das?
Also, speicher ruhig öffters, auch wenn es etwas dauert. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, wenn ich G3 starte, dann drück ich auf Spielstand laden, wähle meinen auf, und dann kommt doch der Ladebildschirm, nich?
Und bis dieser Ladebildschirm verschwunden ist und ich spielen kann, vergehen gut 5 min. da ich nur 30min pro Tag spielen darf ist das sehr doof, vor allem, weil es im Spiel immer wieder Hänger gibt. Deshalb wollte ich wissen, ob man mit Cheats spielen kann, damit ich auch durchkomm

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 07:21 von DJ-Kong

oben hast du dich gesagt: "wenn man schon ein paar Stunden spielt..." aber du darfst nur eine halbe stunde spielen.

aber egal ich würd trotzdem öfter speichern. außerdem bin ich gegen das cheaten wenn man das ganze spiel durch cheatet.
manchmal geht es nicht anders aber trotzdem versuch ohne cheats spielen.
Viel Glück noch und "für den König!"

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:17 von hallo331

manchmal, wenn meine Eltern nicht da sind, werdens auch mal Stunden...;-)

Außerdem Cheate ich auch kaum, nur, wenn ich gekillt wurde und um mich auf nen Endgegner vorzubereiten(ohne God-mode spawnen), was jetzt z.B. der Dämon in Gotha war

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:33 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)